Worker picture

Premium

Theo Schöttli

Empfehlen


2 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5707 Seengen
Sprachen: Franz. + Engl. für den Hausgebrauch
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Telefon: 0793400934
Tätigkeiten:
Telefondienst; Verkaufsberatung; Begl. Nordic Walking;
Über mich: Weil ich Menschen und Tiere (Hund/Katze) gern habe, ein guter Zuhörer und ein vielseitig interes-sierter Gesprächspartner bin. Zu- verlässig, einfühlsam, humorvoll sportlich, hilfsbereit, innerlich und äusserlich jung geblieben, sympathisch, glücklich verheiratet. - Hunde/Katzen hüten - Mithilfe in Haus und Garten - Für Druckereien/Medienhäuser Neukunden akquirieren, Besuchstermine vereinbaren etc.
Gelernte Ausbildung: Verkaufsleiter in der Druckindustrie
Getätigte Berufe: Buchdrucker
Bewertungen des Rentners:
Therese und Hubert Krattinger, 28.04.2014

Herr Schöttli ist uns in Haus und Garten eine grosse, zuverlässige Hilfe. Seine offene, unkomplizierte und liebenswerte Art schaffte ihm sofort Zugang zu Kind, Hund und natürlich auch zu uns. Wir hoffen noch weiter auf seine Unterstützung zählen zu können und können ihn mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen.

Lüdi Walter + Annelies, 28.03.2014

Theo Schöttli war 8 Tage mit unsere Hündin Laufen gegangen. Alles hat wunderbar geklappt. Er hat eine wunderschöne Beziehung zur Hündin aufgebaut und sie mag ihn ausserordentlich gut. Menschlich ist Theo Schöttli sehr sympatisch, zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer freundlich. Wir empfehlen Theo Schöttli besten Gewissens weiter.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht