Worker picture

Charly Affolter

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8153 Rümlang
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Administration allgemein; Briefe verfassen; Pöstlerarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Tobias Schär, 21.08.2017

Wir haben Charly für drei Tage als Chauffeur engagiert. Er fuhr im Rahmen einer Marketingaktion durch die Stadt Zürich. Er fuhr jederzeit souverän und sicher. Er überzeugte daneben vor allem noch durch seine geografischen Kenntnisse der Stadt Zürich. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und ihn sofort wieder anfragen, wenn wir jemanden im Raum Zürich brauchen.

Susanne Scherrer, 13.02.2017

Lieber Herr Affolter, herzlichen Dank für Ihren tollen Fahrtdienst mit Witz und Charme, welchen wir mit Ihnen erleben durften. Auch möchten wir Ihnen ein Kompliment machen für die hervorragende Arbeit im Garten. Gerne immer wieder. Weiter so ! Dankeschön.

Robert Wälchli, 02.05.2016

Im Rahmen eines Pilotprojektes hat uns Charly Affolter mit seiner aufgeschlossenen und sehr humorvollen Art als Chauffeur grossartig unterstützt. Seine Zuverlässigkeit und eigenen Ideen in kniffligen Situationen haben wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Jamie Monroe, 06.04.2015

Herr Charly Affolter ist unglaublich! Schnell hatte er sich damals nach meiner anschreiben gemeldet. Von anfang an verstand Er meine Gedanken und die art wie er mich am besten unter den Arm greifen kann. Meine Text und Blog ist heute sensationell. – Danke Herr Affolter, sie sind sehr empfehlenswert! Hier der Lebende beweis, was er für mich geleistet hat. www.matt-schwarz.ch. Mit besten Grüsse Jamie Monroe

Remo Poletti, 18.08.2014

Charly Affolter hat mich beim Kauf eines Occasion Auto für meine Tochter unterstützt. Seine Kompetenz und sein Beziehungsnetz haben mir sehr geholfen die richtige Entscheidung zu treffen! Herr Affolter freundliche Art und Fachkompetenz kann ich sehr empfehlen. Herzlichen Dank!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht