Worker picture

Peter Rigling

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8405 Winterthur
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Fliegennetz montieren;
Bewertungen des Rentners:
Agnes Schneebeli, 17.03.2016

Ausgerüstet mit Leiter und Werkzeugkasten hat Herr Rigling bei mir 2 Lampen montiert. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Madeleine Vorlet, 12.10.2015

Unkomplizierte und sehr rasche Kontaktaufnahme nach meinem Auftrag via Plattform "Rent a Rentner". Herr Rigling ist freundlich und korrekt. Auftrag (Lampenmontage an Betondecke) zu meiner vollsten Zufriedenheit tiptop und sauber ausgeführt. Gut ausgerüstet mit eigenem Material.

Corinne Schweitzer, 21.11.2013

Herr Rigling hat bei mir einige Lampen und eine Schwarzwalduhr montiert. Die Arbeiten sind absolut korrekt und kompetent ausgeführt worden. Gerne erteile ich ihm zu gegebener Zeit wieder einen Auftrag und kann ihn bestens weiter empfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht