Worker picture

Ambassador

Martin Wondrusch

Empfehlen


14 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5707 Seengen
Sprachen: d,e
Stundenansatz in CHF: 25-26_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Tätigkeiten:
Bankgeschäfte koordinieren; Buchhaltung; Coaching; Prüfung Arbeitsverträge; Prüfung Mietverträge; Rechtsfragen allgemein; Steuererklärung; Archivieren; Briefe verfassen; Buchhaltung; Inventur; Protokolle schreiben; Rechnungen schreiben; Sekretariatsarbeiten; Datenablage einrichten; Scannen; Begleitung Arztbesuche; Fahrdienst; Reisebegleitung; Verkaufsberatung; Computer Microsoft Office;
Über mich: Büroarbeiten, Private und gewerbliche Buchhaltung, Fallcoaching, Organisationstalent, Aufräumen, Ordnung schaffen. Zuverlässig, erfahren, speditiv und interessiert. Fahrdienst.
Gelernte Ausbildung: Techn.Kaufmann (FEAM/KV)
Getätigte Berufe: Geschäftsführer
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Seraina Greis, 09.06.2022

Habe bereits 30min nach Kontaktanfrage eine telefonische Rückmeldung erhalten.

Philippe Fot, 04.08.2021

Herr Wondrusch gelang es dank seiner Weitsicht, seinem grossen Interesse, seinem enormen Fachwissen und Einsatz und dank seiner Fähigkeit sich in für Ihn völlig neue Abläufe einzudenken, ein chaotisch organisiertes Telekommunikations-Startup in ein organisiertes, professionelles Unternehmen zu verwandeln. Unser stark wachsendes Unternehmen steht dank ihm auf einem professionellen Fundament und profitiert täglich von seinen eingebrachten Verbesserungen und vorausschauenden Initiativen.

Rolf Frauenfelder, 05.07.2021

Herr Wondrusch hat uns unermüdlich und rasch in der Buchhaltung unterstützt. Selbst über die Weihnachtsfesttage hat er ein hohes Arbeitspensum an Buchungen erledigt, so dass wir den Abschluss wie geplant durchführen konnten. Ohne seinen grossartigen Einsatz hätten wir unseren Termin bei weitem verfehlt. Wir können Herr Wondrusch wärmstens weiterempfehlen.

Sam K, 17.05.2020

He is very good and a pofessional person. I strongly recommend him.

Karin Keil, 03.04.2019

Herr Wondrusch ist der buchhalterische Lebensretter par excellence. Dank seinem sehr grossen Fachwissen konnten wir die Buchhaltung wieder auf Vordermann bringen und mehr, Herr Wondrusch zeigte Prozesse auf, die den ganzen Ablauf vereinfachte, verbesserte und im Endeffekt der langersehnte Durchblick im Zahlensalat brachte. Danke, Herr Wondrusch!!!

Karin Keil, 03.04.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jasmin Reinmann , 04.04.2018

Mein Held 2017. Herr Wondrusch war für mich unter anderem das Beste was mir passieren konnte. Er erledigt für mich einiges an Administration hat mich souverän durch die Rechtsformänderung geführt und so viel mehr. Ich kann Ihm nur empfehlen

Heidi Brun, 03.11.2017

Herrn Wondrusch unterstützte uns in der Buchhaltung sehr zuverlässig und kompetent, auch bei der MwSt-Abrechnung. Wir sind mit seiner Unterstützung sehr zufrieden und können Ihn nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank dafür. PS: Wir freuen uns, auch weiterhin mit Ihnen zu arbeiten und wünschen noch viel Freude, bis demnächst!

André Fritschi, 20.05.2017

Ich empfehle Herrn Wondrusch sehr gerne weiter. Hatte Ihn für meine Buchhaltung gebucht. Er ist zuverlässig, Seriös und Freundlich.

Irene Zimmerli, 28.11.2016

Herr Wondrusch ist als Buchhalter und Finanzberater für unseren CH-Verein welcher in der Ukraine ein Projekt für bio.-dynamischen Landbau unterstützt, tätig. Mit seinem verbindlichen, liebenswürdigen Wesen und seiner hohen Fachkompetenz hat er uns in diesem Jahr 2016, seit wir mit ihm zusammenarbeiten, zu einem grossen Schritt nach vorne verholfen. Wir können Martin Wondrusch wärmstens weiter empfehlen. Für den Vorstand des Vereins Schiwa Semlja (Lebendige Erde) Irene Zimmerli (Präsidentin)

Susanna Diemling, 26.11.2016

Mit viel Engagemen, Herzblut und Begeisterung hat sich Herr Wondrusch meines Buchhaltungssalates angenommen. Er hat im Gegensatz zu mir immer den klaren Durchblick behalten und meine Administration professionalisiert auf gute Beine gestellt. Ich bin Herr Wondrusch sehr dankbar und kann ihn wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank! S. Diemling

Constanze Biland, 08.07.2015

Herr Wondrusch erledigt alle Administrationsarbeit inklusive Buchhaltung in meinem Architekturbüro sehr kompetent und sehr speditiv. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsprofi, Interesse an Neuem und Freundlichkeit zeichnen das Profil von Herrn Wondrusch ab. Besten Dank für Ihren sehr geschätzten Einsatz. C.Biland

sonja killias, 18.12.2013

Eine echte Hilfe im Bereich Marketing, Konzept, Businessplan, Kostenberechnungen, Vertrieb. M.W. ist eine unersetzliche Bereicherung für mich und mein Magazin ArgoViva. Ein Senior-Partner auf den ich mich verlassen kann und der auch in hektischen Zeiten die Ruhe selbst ist und einfach ein Macher ist.

Christine Wondrusch, 17.12.2013

M.W. erledigt zuverlässig und schnell das Rechnungswesen und die Buchhaltung für meine Physiotherapiepraxis: www.Physiolino.ch

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht