Worker picture

Ambassador

Arnold Allenbach

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3852 Ringgenberg b. Interlaken
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Telefon: 0793126007
Tätigkeiten:
Antikschreinerarbeiten; Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Fliegennetz montieren; Innendekoration; Lampen aufhängen; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Bring-/Abholservice Sachen; Fahrdienst; Verkaufsberatung; Bühnenbauer; Schauspieler; Sicherheitsdienst; Auto vorführen; Autowaschanlage fahren; Briefkasten leeren; Haus/Wohnung hüten; Fotobuch erstellen; Fotografie; Altpapier bündeln; Möbel zusammenbauen;
Über mich: "Man" sagt ich sei zuverlässig, genau, sauber, flexibel, innovativ und kreativ. Machen Sie einen Versuch und buchen Sie mich, gerne würde ich das alles beweisen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Gelernte Ausbildung: Möbelschreiner, eidg. dipl. Schreinermeister
Getätigte Berufe: Selbständig mit 2 Möbelgeschäften (Produktion und Handel)
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Isabel Müller, 19.06.2020

Arnold hat bei uns zu Hause verschiedene Arbeiten sehr professionell und lösungsorientiert ausgeführt. Er ist zuverlässig, pünktlich, verlässlich, ich werde ihn sehr gerne für weitere Projekte kontaktieren und kann ihn nur weiterempfehlen. Merci vielmal!!

Face AG für Kommunikationsdesign, 18.08.2016

Wir haben schon mehrfach mit Herr Allenbach zusammen gearbeitet und sind sehr zufrieden. Er arbeitet zuverlässig, pflichtbewusst und mit viel Engagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Face AG www.faceag.com

Monika Schéda, 23.08.2014

Herr Allenbach hat fachmännische und prompte Arbeit geleistet und war sehr nett. Ich werde ihn sehr gerne wieder mal engagieren und auch weiterempfehlen! Vielen Dank!

Souchay Consulting, 25.02.2014

Wir hatten Arnold für ein Swisscom Projekt eingespannt und hatten grossen Spass mit ihm. Er hat sich perfekt in die Rolle eingespielt und war sehr kooperativ. Vielen Dank und gerne wieder einmal!

A. Gautschi, 24.02.2014

Ein herzliches Danke schön für die heute erledigten Arbeiten. Ich kann Herrn Allenbach wärmstens empfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht