Worker picture

Premium

Heidi Marty

Empfehlen


18 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8810 Horgen
Sprachen: Deutsch/einigerm. English u.Ital.
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Nein
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Putzservice nach Anlässen; Backstage Hilfe; Geschirr abwaschen; Kellner; Aufräumarbeiten; Hausarbeit allgemein;
Über mich: Bin mobil mit GA, aber ohne Auto. Haben Sie einen Wunsch ! Ich bin offen für verschiedene Tätigkeiten. Einfach anrufen und abklären. Gerne auch Büroreinigungen. Ausgenommen Fensterputzen. Meine vielen 5 Sterne Bewertungen sind leider aus technischen Gründen (RaR) auf meiner Profil-Plattform nicht mehr ersichtlich. Ich bin seit 2013 bei RaR und hatte schon unzählige Aufträge zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden ausgeführt. Im Moment keine neuen Bewertungen vorhanden, weil 2 feste Jobs als Büroreinigungskraft. Biete, noch Unterstützung bei privaten Feiern und Anlässen jeder Art an. Einsätze ab 30 Fr./je nach Aufwand./ heidi.marty@gmail.com. Vielen Dank Bitte kontaktieren Sie mich gerne unter Tel.079 751 93 20 / auch per SMS.
Gelernte Ausbildung: Bankangestellte
Getätigte Berufe: Bankangestellte/Friseuse
Bewertungen des Rentners:
Team Büro Gössi, 11.07.2023

Frau Heidi Marty hat an unserem Geschäftsevent mit ihrer aufgestellten Persönlichkeit, mit viel Engagement und toller Gästebetreuung, viel zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Frau Marty und wünschen ihr in der Zwischenzeit alles Gute. Team Büro Gössi

A. R. , 27.01.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Christina Eggimann, 09.09.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Christina Eggimann, 09.09.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Christina Eggimann, 09.09.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Marlies Schulthess, 02.08.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Astrid & Devran Taskiran, 22.10.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Michèle Hess, 01.10.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Susanna Trainini, 13.09.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Philipp von Schulthess, 28.08.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

judith kaufmann, 19.07.2016

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Beatrice Bissig, 31.01.2016

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Gabriela Leuthold, 08.12.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Robert Keller, 13.09.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jean-Luc Moret, 06.04.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Claudia Meindl, 11.11.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

ottilia campomori, 02.06.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Heinz Gössi, 09.01.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht