Worker picture

Colette Bocion

Empfehlen


2 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8311 Brütten
Sprachen: D, F., E.,L.,
Stundenansatz in CHF: 40.- fr.
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Naturheilkunde;
Bewertungen des Rentners:
Daniela Orka, 12.01.2017

Hallo Paul, ich erlebe das malen auch so. Was für Unterstützung brauchst du für dein Buch?

Paul Vandersmissen, 10.05.2014

Ich bin 59, jahrige belgier. Ich versache als ex-patient (PTSD) ein Buch zu schreiben über der Wirkung von Maltherapie. Ich habe viel Erfahrung, 6 Aufenthalten und war auch Stellvertretende Maltherapeut mit eigene Atelier. Mein Deutsch ist nicht perfekt und meine Sicht auf Maltherapie ist sehr praktisch, i.e.: man kann es verstehen als patient. Ich bin daran ein Buch zu schreiben und brauche da unterstutzung-

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht