Worker picture

Giovanni Menghini

Empfehlen


8 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8037 Zurigo
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 20-30_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Rebberg pflegen; Ackerbau; Vieh auf Weide bringen;
Bewertungen des Rentners:
Heidi Scherrer, 24.02.2016

Leider hat mir Herr Menghini nicht mal eine Absage erteilt, sondern sich gar nicht gemeldet

Fessler Alice, 27.06.2015

Ich habe Herrn Menghini als zuverlässigen und freundlichen Menschen kennengelernt. Er hat seine Aufgabe gut und prompt erledigt. Werde ihn gerne weiter beschäftigen.

Nadine Vasella, 25.03.2015

Hat sich nie mehr bei uns gemeldet. Wir sind dann den Hausschlüssel nach den Ferien selber abholen gegangen. Die Arbeiten wie "Garten pflege" und vorallem Haustier füttern wurde einfach nicht gemacht! Es war eine kleine Katastrophe für unsere Katze, 3 Wochen ohne Futter!!!

Tiziano Terribilini, 21.10.2014

Eine Super-Hilfe im Bereich IKEA-Möbeln. Sehr zufrieden. Herzlichen Dank.

Marina Siegenthaler, 05.06.2014

Mein Garten sieht super aus! Herzlichen Dank für Ihr super Arbeit. Hoffentlich auf ein nächstes Mal!

Christian Roessing, 20.10.2013

Mein Garten sieht jetzt endlich wieder nach etwas aus! Ein Mann für alles, nicht nur Garten! Wir entdecken mehr und mehr die ganzen Fähigkeiten von Herrn Menghini. Besten Dank, super Arbeit!

Roger Hausherr, 17.10.2013

Recht herzlichen Dank Menghini Giovanni beim Mithelfen vom Zügeln. Ging spetitiv dank auch mit ihrer Hilfe. Gerne wieder.

Romy Leuthold, 11.09.2013

das isch ja veruckt, was du alles chasch. Wie ä Fuessballmanschaft...... Romy

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht