Worker picture

Ambassador

Raymond Aimé Oswald

Empfehlen


30 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8032 Zürich
Sprachen: D,E,F,S
Stundenansatz in CHF: nach Absprache
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 80
Telefon: 0793460468
Tätigkeiten:
Beratung, Hausplanung; Anlageberatung; Bankgeschäfte koordinieren (Zahlungsaufträge); Beratung Lebensversicherungen; Beratung/Analyse von Vorsorgeeinrichtungen; Durchführung/Prüfung von Buchhaltungen; Prüfung oder Erarbeitung der Steuererklärung; Schuldenberatung; Vermögensberatung; Coaching; Lebensberatung; Prüfung von Arbeitsverträgen; Prüfung von Mietverträgen; Unterstützung bei Rechtsfragen aller Art; Konfliktmanagement; Managementberatung; Marketingberatung; Unternehmensberatung;
Über mich: Da ich u.a. eine Bank in Deutschland für eine Grossbank aufgebaut habe, verfüge ich über langjährige Erfahrung im Finanzbereich. Seit 16 Jahren leite ich ebenso zwei grössere Stiftungen und verwalte deren Vermögen. Gute Kontakte zu Anwälten, Treuhänder. Erbschaftsplanung
Gelernte Ausbildung: Wirtschaftsstudium, MBA
Getätigte Berufe : Handel und Industrie. Bankdirektor und Geschäftsleitung in einer Privatbank
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Anita Haug, 17.01.2016

Herr Oswald hat mir zu einer kniffligen Frage innert eines Tages eine ausgezeichnete Analyse gesandt. Herzlichen Dank nochmal

Hansjörg Obrist, 20.05.2015

Hansjörg Obrist, 20.5.2015 Ic habe Herrn Oswald als Berater zu einer wichtigen Finanzfrage kontaktiert. Ich erhielt schnell einen Termin. Herr Oswald hat mich mit seiner freundlichen, ruhigen, überlegten und kompetenten Art sehr beeindruckt. Ich kann ihn allen weiterempfehlen, welche in diversen Angelegenheiten Hilfe benötigen.

Nina Plump, 10.05.2015

Herr Oswald hat mir sehr geholfen, bei Fragen immer gut erreichbar, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent! Vielen Dank für Ihre Hilfe

Jürg Känzig, 09.10.2014

Sehr gute Beratung, sympathisch, zielgerichtet und kompetent!

Lothar Landau, 30.05.2014

Ich kenne und schätze Herrn Oswald seit über 20 Jahren. Er ist kein gewöhnlicher Banker, denn er blickt über den "Tellerrand" hinaus und steht für innovative, professionelle Ideen. Seine gelebte Empathie macht ihn zum kompetenten Ansprechpartner, im geschäftlichen wie auch im privaten Bereich.

Rolf Bader, 29.05.2014

Herr Oswald konnte meine Finanzen professionell und kompetent regeln

Gaby Guggenheim, 28.05.2014

Ich bin sehr froh, in Herrn Oswald einen erfahrenen, einfühlsamen Berater gefunden zu haben, der SEHR kompetent und mit einem grossen Know how berät. Er drückt mir nicht einfach seine Meinung auf, sondern erarbeitet gemeinsam mit mir eine Lösung die für ihn Sinn macht und für mich stimmt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und es beruhigt mich ungemein, zu wissen, dass ich fortan eine so erfahrene Fachperson an meiner Seite habe! Ich kann ihn allen nur wärmstens empfehlen!

Jean Bolliger, 20.01.2014

Er erklärt sehr gut, warum er als Vermögensverwalter mit meinem Geld was wann macht. Er bietet Transparenz und ich fühle mich gut beraten. Oswald ist zu empfehlen.

Marco Hellers, 20.01.2014

Alles Schlechte, was Sie erfahren mußten in den letzten Jahren über Kapitalanlage, müssen Sie erneut überprüfen. Raymond Oswald hat einen anderen Ansatz.

Thomas Stricker, 29.06.2013

Herr Oswald steht mir seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Ich schätze sehr seinen unabhängigen und neutralen Denkansatz. Er ist kritisch, dass gefällt mir. Ausserdem weiss er, wovon er spricht, ein Fachmann. Ich kann ihn nur empfehlen.

Cesare Manuele Contento, 25.06.2013

Noi veniamo dal Ticino, mia moglie e me. Il signor Oswald era il nostro custode scansione per i rischi. Abbiamo eliminato i rischi. Mentre i pensionati ora possiamo tranquillamente al Lago di Garda.

Thomas Ammann, 25.06.2013

Wir wollen auch nach der Krise weiterhin investiert sein. Aber mit Maß von Rendite und Risiko. Jetzt haben einen guten Ratgeber.

Josephine-Brigitta Nick-Carlton, 19.06.2013

Meine Enkelin hat gesagt, dass unabhängige Vermögensverwalter besser seien asl Banken. Nur, zum wem geht man ? Jetzt haben wir eine Adresse ! Herr Oswald kann gut erklären.

Peter Zanoni, 19.06.2013

Mein Immobilenverwalter ist eng verbandelt mit meiner Bank. Ein Gestrüpp, das ich überhaupt nicht mehr überlickt habe. Oswald hat einen Schnitt gemacht und besser strukturiert. Jetzt paßts !

Ann-Katrin Gross, 15.06.2013

In meiner Zusammenarbeit mit Herrn Oswald überzeugt die langjährige Erfahrung und solide unabhängige und fachlich exzellente Kundenberatung, die um neue Themenkreise und Fachgebiete ständig erweitert und auf den neusten Stand gebracht wird.

Georgina-Clara Burri, 14.06.2013

Als verwitwete Erbin (59) von Bankdepot und Immobilien stehe ich vor vielen ungelösten Fragen. Da Herr Oswald die Erfahrung auf beiden Feldern mitbringt, fühle ich mich sehr gut beraten.

Jürg Wittwer, 14.06.2013

Endlich eine transparente und verständliche Erklärung. Oswald kann das ! Meinen Depotauszug kann ich nun lesen und verstehen. Das ist ok bei Herrn Oswald.

Armand Frisch, 11.06.2013

Meine Probleme sind gelöst. Einfach und unkompliziert. Bestens. Tip Top. Nun kann ich nachts besser schlafen !

Stefano E Paola Scetti, 05.06.2013

Signore Oswald ha la distanza necessaria per le banche per avere la vicinanza ai clienti. Questo è l'indipendenza. Sono soddisfatto perché il signor Oswald crea le condizioni che l'influenza della banca è inferiore.

Chantal Delon-Martin, 05.06.2013

Oswald est un consultant pour notre famille. Je suis impressionné par son indépendance avec laquelle il maintient ses distances sur chaque membre de notre famille. La qualité de ses conseils est toujours adapté à l'intérêt de l'individu. Je tiens à vous remercier, Monsieur Oswald.

Urs Plattner, 05.06.2013

Chapaeu. Monsieur Oswald ! Ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Seriös beraten, kompetent erklärt und mich nicht gedrückt. Ich weiß nun, wo ich investiert bin. Weiß Chancen, kenne auch meine Risiken.

Luciana And John Giles And Fava, 05.06.2013

Raymond A. Oswald is a hard worker, his performance is highly credited and we absolutely recommend him for his accurate, honest, conscientious, and knowledge about finance as well as a variety of diversified matters. Luciana Fava and John Giles

Marc Kissoczy, 04.06.2013

Herr Oswald ist ein hochprofessioneller, äusserst kompetenter Finanzfachmann, der sein Fachgebiet in- und auswendig kennt und an Seriosität kaum zu überbieten ist. Ich kann ich ohne jegliche Vorbehalte nur empfehlen.

Grete Gutknecht, 01.06.2013

Herr Oswald hat ein umfangreiches, professionelles Fachwissen im Finanzbereich. Er geht auf die Bedürfnisse ein und vermittelt und eine absolute korrekte Beratung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Carmen Knote, 29.05.2013

Seit 2002 tätigt Herr Oswald für mich diverse Anlagegeschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat auch für spezielle Situationen immer eine kreative Lösung parat. Ich kann Ihn allen nur weiter empfehlen.

Jean-Jacques Fliegner, 29.05.2013

Ich wollte eine unabhängige Beratung, individuell nur für mich. Herr Oswald ist auf meine spezielle Situation eingegangen. Jetzt weiß ich, wo ich dran bin.

Beatrice Haenggi, 29.05.2013

Mein ehemaliger Bankberater hat mir 2007 Fonds angedreht ! Rendite 0, Risiko zu hoch. Falsche Beratung ! Oswlad hat mich daraus geholt. Jetzt fühl ich mich besser.

Reto Wangler, 28.05.2013

In solchen Zeiten ist man unsicher mit seiner Hausbank. Herr Oswald macht ein gutes Controlling, die optimale Zweitmeinung !

Beatrice Müller, 23.05.2013

Herr Oswald konnte mich persönlich und auch geschäftlich sehr gut beraten und hat auch gute Ideen

Mario Pfiffner, 22.05.2013

Herr Oswald besitzt langjährige Erfahrung in der Beratung von Finanzangelegenheiten (Anlageberatung, Altersvorsorge, Erbangelegenheiten, Finanzierung von Projekten, z.B. Hypothekarfinanzierungen), sowohl bei Privat- als auch bei Geschäftskunden. Herr Oswald denkt vernetzt und arbeitet speditiv und seriös.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht