Worker picture

Stephan Kaufmann

Empfehlen


8 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8932 Mettmenstetten
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 55-65_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Lebensberatung;
Bewertungen des Rentners:
Markus Lutz, 14.10.2018

Stephan hat mir geholfen den Garagentorantrieb zu installieren, resp. zu reparieren. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt traf er bei uns zu Hause ein. Nebst einer offenbar grossen Erfahrung hat er auch sämtliche benötigten Werkzeuge mitgebracht. Die Arbeit mit ihm hat Spass gemacht und ich konnte noch einiges von ihm lernen. Sehr gerne wieder!

Maja Rohner, 09.10.2018

Herr Kaufmann ist für uns extra nach Freiburg gefahren und hat sämtliche Fenster und ganz spontan zwei Storen gereinigt. Er war super pünktlich, hatte alles Nötige dabei und arbeitete sehr sauber und schnell. Herr Kaufmann ist sehr freundlich. Wir können Herr Kaufmann nur empfehlen. Besten Dank und gerne wieder.

Patrick Blattmann, 18.07.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Patrick Blattmann, 18.07.2018

Herr Kaufmann hat bei uns einen Siphon repariert und ein grosse Bild aufgehängt (inkl. bohren und dübeln). Er kam pünktlich, hatte alles was nötig war bei sich und erledigte die Arbeiten sehr sauber und professionell. Zudem war er sehr freundlich und angenehm im Umgang. Wir können Herr Kaufmann nur empfehlen und werden ihn sicherlich wieder für ähnliche Arbeiten kontaktieren. Vielen Dank!

Renate Tauss, 21.06.2018

Aus derWildnis vor meinem Haus ist wieder ein Garten geworden. Stephan Kaufmann hat umsichtig und speditiv das Wunder vollbracht. Dazu ist er sehr angenehm im Umgang. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Gerne wieder!

Katja Martin, 20.06.2018

Gern empfehle ich Stephan weiter, er ist gut organisiert, kompetent, dazu sehr effizient und erledigt die Aufgaben mit Köpfchen. Ich hoffe er findet auch in Zukunft die Zeit, mir ab und zu zur Seite zu stehen.

Sabina Baumann, 18.06.2018

Ich kann Stephan Kaufmann wärmstens weiterempfehlen. Er ist enorm vielseitig & kompetent und kommt top ausgerüstet. Er arbeitet speditiv und zuverlässig. Sehr angenehm, gerne wieder!

Ursula Bühler, 11.05.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht