Worker picture

Ambassador

Norbert Bessire

Empfehlen


32 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3286 Muntelier
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0793337419
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Elektroarbeiten; Hausverwaltung; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Unternehmensberatung; Übersetzungen;
Über mich: Ich bin ein sorfältiger Praktiker mit einem soliden theoretischen Hintergrund. Die Zusammenarbeit mit mir ist unkompliziert, sympathisch und nachhaltig. Verbindlichkeit ist mir wichtig: Was abgemacht und versprochen ist, wird auch ausgeführt. Probieren Sie's aus.
Gelernte Ausbildung: El. Ing. HTL/FH - Eidg. dipl. Verkaufsleiter
Getätigte Berufe: Elektrotechnik + Allround in Gebäude und Bau
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Claudia Gehriger, 20.07.2023

Norbert hat für uns einen Deckenventilator montiert. Es war kein einfaches Unterfangen. Er hatte jedoch das passende Werkzeug dabei und legte direkt los. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir melden uns bei Bedarf gerne wieder für andere Aufgaben. Herzlichen Dank Norbert.

Samuel Stucki, 06.04.2023

Norbert Bessire hat in unserer Wohung 10 kleinere Arbeiten zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt: Bilder aufgehängt, Lampen montiert, Verputz ausgebessert. Alles lief sehr speditiv und in sehr freundlicher Atmospähre. Unsere Empfehlung!

Samuel Stucki, 06.04.2023

Norbert Bessire hat in unserer Wohung 10 kleinere Arbeiten zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt: Bilder aufgehängt, Lampen montiert, Verputz ausgebessert. Alles lief sehr speditiv und in sehr freundlicher Atmospähre. Unsere Empfehlung!

Samuel Stucki, 06.04.2023

Norbert Bessire hat in unserer Wohung 10 kleinere Arbeiten zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt: Bilder aufgehängt, Lampen montiert, Verputz ausgebessert. Alles lief sehr speditiv und in sehr freundlicher Atmospähre. Unsere Empfehlung!

Samuel Stucki, 06.04.2023

Norbert Bessire hat in unserer Wohung 10 kleinere Arbeiten zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt: Bilder aufgehängt, Lampen montiert, Verputz ausgebessert. Alles lief sehr speditiv und in sehr freundlicher Atmospähre. Unsere Empfehlung!

Samuel Stucki, 06.04.2023

Norbert Bessire hat in unserer Wohung 10 kleinere Arbeiten zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt: Bilder aufgehängt, Lampen montiert, Verputz ausgebessert. Alles lief sehr speditiv und in sehr freundlicher Atmospähre. Unsere Empfehlung!

Elisabeth Möckli, 07.09.2021

Herr Bessier ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch äusserst freundlich und absolut vertrauenswürdig. Ich würde und werde Ihn sicher wieder engagieren! Merci:-)

Sonja Bur, 25.06.2021

Norbert Bessire hat mir geholfen die Küche (Vorzelt Camping) fertigzustellen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Beindruckend war sein gut sortiertes Werkzeug und die Umsicht bei der Ausführung der Arbeiten. Sorgfältig genau und vorausschauend. Wir haben grosse Freude daran und freuen uns auf die kommenden Ferien auf dem Platz mit funktionierender Küche. Super Merci und gerne wieder :-) Sonja B.

Sonja Bur, 25.06.2021

Norbert Bessire hat mir geholfen die Küche (Vorzelt Camping) fertigzustellen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Beindruckend war sein gut sortiertes Werkzeug und die Umsicht bei der Ausführung der Arbeiten. Sorgfältig genau und vorausschauend. Wir haben grosse Freude daran und freuen uns auf die kommenden Ferien auf dem Platz mit funktionierender Küche. Super Merci und gerne wieder :-)

Rolf Goetschi, 10.03.2021

Netter Helfer. Hat extrem schnell geantwortet und mir Tipps zu einem Problem mit meinem Verstärker gegeben. Wir konnten das Problem per eMail besprechen. Werde mich gerne wieder an ihn wenden!

Corinne Hofmann, 14.08.2017

Super kompetente Arbeit! Jederzeit gerne wieder!

Christel Pulfer, 24.01.2017

schnell, freundlich, kompetent, freundlich, gut ausgerustet, saubere arbeit, ... einfach TOP ! Sind sehr zufrieden und werden jederzeit gerne wieder auf Herr Bessire zurückkommen. Können Ihn sehr empfehlen ! DANKE :-)

Adrian M. Gerber, 21.07.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Hubert Siffert, 15.05.2015

Es ist gut zu wissen, dass es Herrn Bessire gibt, er hat uns heute das Kombi - Angebot Vivo S mit TV- 2.0 angeschlossen. Natürlich sind auch seine PC Erfahrungen nur von Vorteil. *** Fachmännisch, kompetent und sehr zuverlässig *** Danke!

Seraina Olivier, 23.02.2015

Herr Bessire hat bei mir die Leuchten in der Küche durch sparsame Led-Leuchten ersetzt. Er machte seine Vorschläge zur Verbesserung innert kürzester Zeit und erledigte dann die anfallenden Arbeiten so schnell wie möglich, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit! 'Es wurde Licht' in meiner Küche! Ich kann Herr Bessire nur empfehlen!

Ursula Grütter, 23.02.2015

Die wertvolle Arbeit von Herrn Norbert Bessire basiert sowohl auf einer hohen fachlichen und menschlichen Kompetenz und ist gepaart mit einem umfassenden Allgemeinwissen (Unterhalt Haus, Pflege Garten, Erstellung PP-Präsentationen u.v.m.). Die Motivation und das gegenseitige Vertrauen sind bewährte Grundpfeiler für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

theres kurmann, 22.02.2015

Theres Kurman 20.02 2015Norbert Bessire hat mir sehr geholfen, sei es beim präzisen Baum schneiden oder beim Drucker installieren. Er sieht sofort das Problem und brachte auch mein Elektrobett wieder zum Funktionieren. Ich werde ihn bei Problemen sofort wieder anfragen.

theres kurmann, 22.02.2015

Theres Kurman 20.02 2015Norbert Bessire hat mir sehr geholfen, sei es beim präzisen Baum schneiden oder beim Drucker installieren. Er sieht sofort das Problem und brachte auch mein Elektrobett wieder zum Funktionieren. Ich werde ihn bei Problemen sofort wieder anfragen.

Ursula Grütter, 20.02.2015

Kommentar folgt

Peter Alborn, 19.02.2015

Seit mehreren Jahren regelmäßig als Allrounder tätig. Zuverlässig, speditiv, mit viel Sachverstand und Kreativität, gepaart mit einem auf hohem Niveau stehenden handwerklichen Können hat er vielfältige Arbeiten ausgeführt: Elektroinstallationen (Leitungen, Steckdosen, Lampen montieren etc.), Malerarbeiten sowie Montagen. Polyvalenter Troubleshooter, unkompliziert, gewieft und analytisch denkend, erreicht stets optimale, qualitativ hochstehende Resultate. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Monika Gehriger, 18.02.2015

Norbert Bersier ist ein Allrounder, motiviert, engagiert, kompetent und sorgfältig. Ich liess Lampen aufhängen, Steckdosen, Fussleisten und Handtuchhalter montieren sowie Fenster richten. In allen Sparten ist er gleichermassen begabt. Ich kann Norbert Bersier bestens empfehlen und werde selber bei Bedarf gerne wieder auf seine Unterstützung zurückgreifen.

Hubert Siffert, 19.11.2014

Herr Bessire hat die Elektroarbeiten fachmännisch und kompetent ausgeführt. Daher kann ich Herrn Bessire nur weiterempfehlen.

B. Gerhardt, 11.09.2013

Herrn Bessire kann ich nur empfehlen. Pünktlich, speditiv, kompetent - darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommendes Auftreten. Besten Dank Herr Bessire Besten Dank Herr Bessire

B. Gerhardt, 11.09.2013

Herrn Bessire kann ich nur empfehlen. Pünktlich, speditiv, kompetent - darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommendes Auftreten. Besten Dank Herr Bessire Besten Dank Herr Bessire

Marianne Frutiger, 27.08.2013

Herr Bessire hat bei mir mit grossem Sachverstand komplexe Installationsarbeiten durchgeführt. Ich bin froh, ihn zu kennen und werde ihn bei weiteren Beleuchtungsfragen gerne wieder kontaktieren.

Samuel Sumi, 25.07.2013

Herr Norbert Bessire ist sehr sehr zuverlässig, betont speditiv und durch seine Erfahrung in "Verhandlungssachen" und seine Zweisprachigkeit bin ich sehr froh, weiterhin auf seine guten Dienste zählen zu dürfen.

Chirico Maria, 24.05.2013

Herr Bessire kann ich durch seine vertrauensvolle und sehr freundliche Art nur weiterempfehlen. Meine Power Point Präsentation war sehr erfolgreich und motivierend. Vielen vielen Dank Herr Bessire!

Stefan Buetiger, 20.05.2013

Herr Bessire darf ich allen mit * 5 ++ weiterempfehlen. Die Power Point Präsentation war ein toller Erfolg. Besten Dank Herr Bessire

Ruth Schlub, 20.05.2013

Habe Norbert Bessire als zuverlässigen, gut ausgerüsteten, kompetenten, hilfsbereiten, angenehmen, freundlichen Handwerker erlebt. Er hat die Arbeiten in sehr guter Qualität und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - würde ihn jederzeit wieder "buchen" und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wir sind Nachbarn von Bessire/Iff in Muntelier Bitte dringend 0266703055 anrufen, 20.05.2013

Norbert Bessire kennt sich mit den kompliziertesten elektronischen Anlagen sehr gut aus und gab uns stets nützliche Informationen und Empfehlungen im Bereich Computern und Lichtanlagen. Seine Ratschläge betr. Heizungsanlage erwiesen sich als überaus nützlich und kostensparend. Er hat auch für uns diverse Bepflanzungen Im Garten ausgeführt und scheut nie hartes körperliches Schuften. Seine ausgezeichnete Sprachkenntnisse (D/F/E) sind für uns (Englische Muttersprachler) besonders willkommen.

Sandra Und Kilian Spörri, 20.05.2013

Norbert Bessire hat uns im Garten geholfen 30 Böschungssteine zu setzen. Er hat die Arbeit mit grosser Sorgfalt, speditiv und perfekt ausgeführt. Wir würden Norbert Bessire für weitere Arbeiten wieder engagieren.

Doris Iff, 15.05.2013

Norbert Bessire hat bei uns Renovationsarbeiten durchgeführt im Bereich Sanitär, malen, Beleuchtung, Dekoration. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht