Worker picture

Ambassador

Jörg Steinmann

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5413 Birmenstorf
Sprachen: D/F/E/I/Sp
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Telefon: 0794378351
Tätigkeiten:
Begleitung Schullager; Administration allgemein; Bildberarbeitung; Computer installlieren; Datenablage einrichten; Musikanlage anschliessen; Programme installieren; WLAN installieren; Webmaster; Fahrdienst; Organisation Events; Apéro organisieren; Barkeeper; Kellner; Reiseberatung; Computer Microsoft Office; Deutsch für Erwachsene; Deutsch für Kinder; Englisch für Erwachsene; Englisch für Kinder; Französisch für Erwachsene; Französisch für Kinder; Nachhilfe Allgemein; Smartphones;
Über mich: Organisationstalent, flexibel, mobil, mehrsprachig, vielseitig, praktisch veranlagt, gründlich, pünktlich, motiviert, lernfähig, hilfsbereit, verständnisvoll, freundlich, humorvoll, kinderliebend. Kat C. Mehr: www.linkedin.com/in/j%C3%B6rg-steinmann-21752826/
Gelernte Ausbildung: Hotelier-Restaurateur / Erwachsenenbildner
Getätigte Berufe: Hotelier, Personalchef, Ausbildungsleiter, Revisor
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Rok Mrzel, 25.11.2023

Jörg war bei uns als Fahrer tätig. Wir lernten Jörg als einen sehr klugen, flexiblen und liebenswerten Menschen kennen, der immer noch voller Tatendrang ist. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch der sich durch seine früheren Tätigkeiten ein enormes Wissen aus vielen verschiedenen Bereichen angeeignet hat. Er hat durch seine freundliche Art bei UNS sowie bei unseren KUNDEN einen sehr positiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir möchten Jörg Steinmann jedem wärmstens empfehlen. Danke für alles!

Rok Mrzel, 25.11.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Reto Helbling, 26.09.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Robert Locher, 09.04.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Robert Locher, 09.04.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Herbert Grüter, 27.02.2019

Jörg Steinmann hat für uns von Grund auf eine neue tolle Webseite erstellt. (www.grüters-chäsplausch) Wir möchten im einen grossen Dank aussprechen für sein Engagement, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und seine Unkomplizierte Herzliche Art. Wir würden Jörg jeder Zeit wieder für weitere Projekte anfragen und werden ihn gerne weiterempfehlen. Lucia und Herbert 18.02.2019

Christian Weikamp, 20.01.2019

Herr Steinmann ist für meinen Sohn seit über 1 Jahr regelmässig als Nachhilfelehrer / Lernunterstützung aktiv. Er unterstützt dabei hauptsächlich im Fach Französisch, kann aber mit seiner ruhigen und besonnenen Art auch in den anderen Fächern helfen. Dabei geht es nicht zwingend um die Inhalte sondern insbesondere auch um die Lernmethodik, wo er seine ganze Lebenserfahrung einbringt. Mein Sohn hat sehr von dieser Unterstützung profitiert und auch ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

Thomas Andres, 08.01.2019

Herr Steinmann haben wir als zuverlässigen und selbständigen Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Auch seine persönliche Art schätze ich sehr. Ich habe noch nie jemanden in seinem Alter kennengelernt der noch so auf Zack ist.Man merkt auch, dass er so manche anspruchsvolle Tätigkeit hatte und mit seiner Erfahrung auch neben seinen Allrounder Tätigkeiten sich in unser Unternehmen einbringen kann. Zwischenmenschlich einfach nur TOP!

Robert Locher, 24.04.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nelunika Gnädinger, 06.11.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Rolf von Moos, 10.10.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht