Worker picture

Rolf Schwörer

Empfehlen


32 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4304 Giebenach
Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, wenig Italienisch
Stundenansatz in CHF: 40-45_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 35
Tätigkeiten:
Hecken schneiden; Rasen mähen; Unkraut jäten;
Bewertungen des Rentners:
Sabrina Hammann, 07.12.2020

5 Sterne sind zuwenig. Herr Schwörer verdient 6 Sterne. Ich bin sehr dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz. Danke

Sylvia Zürcher, 10.06.2018

5 Sterne ! Einfach super

Isabel Camenzind, 09.08.2017

Einen besseren, zuverlässigen, hilfsbereiten, kompetenten, sympathischen und ehrlicheren Menschen, haben wir bisher nicht kennengelernt - ganz einfach der" Traumrentber. Wir brauchen ihn z,Zt. dringend undUnd hoffen er könnte mehr Zeit für uns aufwenden!

Rodolfo Endrizzi, 08.10.2016

Ich selbst bin selbständiger Gärtner und benötige ab und zu eine zuverlässige Aus- und Mithilfe, diese habe ich in Herrn Schwörer gefunden, er ist zuverlässig und sehr engagiert. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Yilmazer Sevim, 30.11.2015

Herr Schwörer hat in meinem Garten die Sträuche zurückgeschnitten. Ich werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

Urs Heinis, 24.11.2015

Seit mehr als einem Jahr pflegt Herr Schwörer den Garten um meine Liegenschaft in Laufenburg. Ich schätze sehr die unkomplizierte doch sehr pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise. Professionell, freundlich und sehr zuverlässig. Ich kann Herr Schwörer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ursula R, 19.11.2015

Rolf Schwörer hat mir schon ein paar Mal im Garten geholfen und ich war immer sehr zufrieden. Er arbeitet sehr schnell und mit viel Engagement. Gerne empfehle ich ihn auch auf diesem Wege weiter. Es ist sehr angenehm mit ihm, und ich werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke!

Harald Brunner, 20.10.2015

Herr Schwörer ist einfach Klasse. Schnell, genau, sachlich, sauber. Guten Humor, das Herz am rechten Fleck. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis zum nächsten Mal

Daniel P., 07.10.2015

Herr Schwörer hat unsere Hecke Tip-Top geschnitten. Sehr saubere Arbeit, nettes und freundliches Auftreten. Herzlichen Dank!

Renato Casati, 24.08.2015

Herr Schwörer, vielen Dank für Ihren tollen Einsatz in unserem Garten. Sieht sehr gut aus ... und alle fragen neidisch "wer war das?" :-) Wir haben bereits einen weiteren Termin vereinbart.

Verena Ritz, 04.08.2015

Herr Schwörers Arbeitseinsatz in unserem Garten war sehr zu unserer Zufriedenheit. Er arbeitet umsichtig, selbständig, zuverlässig und speditiv und ist somit nur zu empfehlen! Vielen Dank!

Stöckli Hanspeter, 14.05.2015

Herr Schwörer hat mit mir zusammen meinen Garten wieder in Ordnung gebracht. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh, auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. vielen Dank

Paul und Marianne von Däniken, 28.01.2015

Mit der Arbeit von Herr Schwörer sind wir sehr zufrieden. Er ist eine wertvolle Unterstützung bei der Gartenarbeit und erledigt alles kompetent, fachmännisch und zuverlässig. Vielen Dank, Herr Schwörer, für die ausgezeichnete Arbeit.

Elsbeth T., 22.01.2015

Herrn Schwörer können wir wärmstens empfehlen. Er hat alle Reinigungsarbeiten sehr kompetent und effizient erledigt, u.a. Fenster, Glastüren, Lamellen, Garage. Ebenso die Maler- und Gartenarbeiten. Wir schätzen seine sympathische, zuverlässige und professionelle Art. Eine wertvolle Dienstleistung. Herzlichen Dank dafür!

Terry Fürst, 21.11.2014

Rolf Schwörer hat alle Fenster geputzt (die hatten es schon lange nötig!), die Dachgarten-Bepflanzung winterfest zurückgeschnitten, ganze Terasse gewischt und Laub und Aeste abfallgerecht in Säcke verpackt. Er arbeitet sehr speditiv und effizient. Rolf - gerne wieder!

Pia Leimlehner, 22.09.2014

Das letzte Engagement hat leider nicht mehr in allen Belangen reibungslos geklappt, sodass wir unsere Zusammenarbeit beendet haben.

Daniel Pinschewer, 05.09.2014

Ich kann Herrn Schwörer wärmstens und vorbehaltslos weiterempfehlen! Er hat uns anlässlich eines Gartenfestes tatkräftig beigestanden, Aufbau des Festzeltes, Servieren des Apéro, hat hervorragend grilliert, hat in Eigenregie das Geschirr abgetragen und nachfolgende Gänge vorbereitet. Herr Schwörer packt an, zeigt grossen Einsatz, denkt dabei mit und sieht selbstständig sofort was zu tun ist, hält sich sehr genau an Anweisungen, ist pünktlich und stets zuvorkommend, umgänglich und humorvoll.

Daniela Augustin, 07.08.2014

Mit den Leistungen von Herrn Rolf Schwörer sind wir sehr zufrieden und können ihn bestens weiterempfehlen !

Silvia Ganz, 04.08.2014

Herr Schwörer bringt seine eigenen, kreativen Ideen stilvoll ein, packt ohne langes Hin und Her an, wenn es nötig ist, hat Sinn für den gepflegten, schönen Garten - kurz: so stelle ich mir den perfekten Einsatz vor!

Sonja Gisin, 08.06.2014

Herr Schwörer hat meinen Garten kürzlich auf Sommer getrimmt.Er hat gejätet,geschnitten und Sommerflor angepflanzt. Er arbeitet sehr speditiv und ich schaue glücklich wieder in meinen Garten! Danke, danke Herr Schwörer für die gute Arbeit.

Sonja Gisin, 06.05.2014

Herr Schwörer hat meinen Garten sehr zu meiner Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht. Habe ihn auch als super_schachspieler kennen gelernt, er ist überaus nett und ich kann ihn sehr empfehlen.

Pia Leimlehner, 30.04.2014

Pia Leimlehner Hellas Olivenoel www.hellas-olivenoel.ch Herr Schwörer hat nun schon zweimal die Auslieferung unserer Produkte an Detailhändler, Restaurants, Gastromieketten etc. während der Ferienzeit übernommen. Herr Schwörer erledigte die Aufträge jeweils sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Wir sind sehr froh Herrn Schwörer für diese verantwortungsvolle Tätigkeit anfragen zu können und werden auch in Zukunft auf seine Dienste zurückgreifen

Barbara Schwörer, 20.04.2014

Her Schwörer hat unkompliziert und schnell und sauber meine Terasse in Ordnung gebracht so dass ich die Sonne mit meinen Pflanzen geniessen kann. Herr Schwörer kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank B. Sidler

R.u.T. Gurtner, 18.12.2013

Hr. Schwörer war im Herbst 2 mal bei uns und hat uns bei Gartenarbeiten sehr gut unterstützt. Seine engagierte und freundliche Art haben wir sehr geschätzt. Seine Tel.-Nr. haben wir uns für das nächste Jahr gespeichert! ;-)

A. + M. Bürgin, 04.12.2013

Herr Schwörer hat gestern diverse Gartenarbeiten erledigt. Wir können ihn nur loben, hat er doch sehr effizient und sauber gearbeitet, und dies bei schwierigen Bedingungen. Wir sind glücklich und werden sicher gerne wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Nochmals vielen Dank.

Veronika B., 18.10.2013

Herr Schwörer hat schon mehrfach Arbeiten für mich ausgeführt. Ich war immer sehr zufrieden und der Garten sah danach wieder sehr gepflegt und sauber aus. Ich kann Herrn Schwörer bedenkenlos weiter empfehlen.

Irmgard Haug, 11.10.2013

Bin ausserordentlich zufrieden. Herr Schwörer hat schnell, kompetent gearbeitet. Ich bin begeistert.

Irmgard Haug, 09.10.2013

Bin ausserordentlich zufrieden. Herr Schwörer hat schnell, kompetent gearbeitet. Ich bin begeistert.

Erik und Claudia Johner, 18.09.2013

Herr Schwörer hat bei uns den ganzen Garten geschnitten. Er hat seine Aufgabe sehr gewissenhaft und selbständig ausgeführt, wir waren bzw. sind mit ihm sehr zufrieden!

Doris Mesmer, 18.08.2013

Herr Schwörer habe ich als zuverlässigen und vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt. Er erledigt die Arbeiten im und ums Haus mit Freude und Engagement. Ich würde Herr Schwörer jederzeit wieder beauftragen.

Lisa Mathiesen, 15.08.2013

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Claudia Estermann, 23.06.2013

Herr Schwörer hat für mich schon viele Arbeiten rund ums Haus übernommen. Ich bin mehr als zufrieden mit seinen geleisteten Arbeiten, die er professionell, effizient und engagiert ausführte. Auch sein nettes uns freundliches Auftreten war mir sehr sympathisch. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh, auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Herzlichen Danke!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht