Worker picture

Bernhard Fritschi

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5034 Suhr
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Schnee schaufeln;
Bewertungen des Rentners:
Bruno Humm, 19.06.2017

Herr Fritschi hat während 3 Wochen Pflanzen und Rasen in unserem Garten und viele Topfpflanzen auf 2 Terrassen mit Wasser versorgt. Dem Garten hat's gefallen! Uns auch. Wir haben Fritschi umgehend wieder für unsere nächste Abwesenheit gebucht. Und weil wir überzeugt sind, dass er auch seine anderen angebotenen Tätigkeiten mit derselben Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Fachkenntnis ausführen wird, empfehlen wir ihn sehr gerne weiter ... solange ihm für uns weiterhin auch noch Zeit hat.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht