Worker picture

Premium

Fabio Petrocchi

Empfehlen


67 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8055 Zürich
Sprachen: D-I-F-E
Stundenansatz in CHF: __-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 80
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Drucker installieren; Musikanlage anschliessen; Hecken schneiden; Computer MacOS;
Über mich: Ich bin der Problemlöser für deine diversen Fragen ... Für meine geleisteten Problemlösungen werde ich in Bar oder mit Twint am Ort bezahlt.
Gelernte Ausbildung: Problemlöser
Getätigte Berufe: Malen, Stromern, PC/MAC usw...
Bewertungen des Rentners:
Francois Protopapa, 12.12.2023

Wir haben uns bei der Installation einer neuen Steckdose auf Fabio verlassen. Er arbeitete mit Präzision und Professionalität und war zudem freundlich und hilfsbereit. Er hat uns jeden Schritt genau erklärt und viel Liebe zum Detail gezeigt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ihn sehr empfehlen. Noch wieder :-)

Francois Protopapa, 12.12.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sara Demssew, 14.01.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Daniel Rüegger , 14.12.2022

Fabio hat alle meine Lampen montiert. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Weiter hat er mir sinnvolle Ratschläge auf den Weg gegeben. Würde ihn sofort wieder buchen.

Daniel Rüegger , 14.12.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Gianin Carl, 18.10.2022

Fabio war bei uns und hat sämtliche Arbeiten einwandfrei und zügig erledigt. Sollten wir wieder einmal Hilfe benötigen, werden wir ihn auf jeden Fall wieder engagieren und können seine Dienste nur wärmstens empfehlen!

Volker Dominik Hagen, 29.07.2022

Fabio hat super Arbeit geleistet. Er hat Lampen montiert, Bilder und Spiegel aufgehängt und sogar noch zusätzlich auf Wunsch ein Fenster ohne Griff verriegelt. Bei der gesamten Arbeit ist er sehr professionell vorgegangen und man kann von seinem langjährigen Know-How profitieren. Als Mensch ist er sehr humorvoll und es gab jede Menge zu lachen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und würde Fabio jederzeit wieder engagieren.

Volker Dominik Hagen, 29.07.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Frank Schmidt, 12.07.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Frank Schmidt, 01.07.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Monika Baer, 09.06.2022

Fabio hat mir bestens geholfen! Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mitgedacht und einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik =). Immer wieder gerne. Herzlichen DANK!!

Monika Baer, 09.06.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Monika Baer, 09.06.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Susana Rodriguez, 22.05.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Mike Kobel, 06.09.2021

Fabio hat bei uns im Zuschnittraum nicht nur eine neue Beleuchtung professionell montiert, sondern mich vorgängig sehr gut beraten, welche Art von Beleuchtung sich am besten eignet für unser Bedürfnis. Er hat das ganze Material besorgt, die alte Beleuchtung abmontiert und die neue aufgehängt. Alles sehr gut ausgeführt, wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir nun nicht mehr im Schummerlicht arbeiten müssen... Eine echte Entlastung! Sehr zu empfehlen!

Brigitte Sommer, 05.07.2021

Fabio...so ein Unicum. voller Energie, geniale Lösungen, prompte und sehr professionelle Arbeit, humorvoll und und ...und.Eine super Erfahrung. So eine Freude, Danke!!! Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Dario Andrighetti, 08.06.2021

Fabio hat innert Kürze unser Steckdosen-Problem gelöst, effizient und fachmännisch. Und das kurzfristig an einem Sonntagnachmittag! Wir können in wärmstens empfehlen und wenden uns jederzeit wieder gerne an ihn!

Sandra Blumati, 28.05.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sandra Blumati, 28.05.2021

Fabio ist total kompetent. Macht einen super Job und ist obendrein noch lustig, innovative und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!!!

Manuel Nägeli, 17.05.2021

Fabio hat bei mir 2 Deckenlampen und 1 Spiegel montiert; alles sehr professionell, speditiv, freundlich und einwandfrei. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder engagieren :)

Canaan Leutwiler, 15.03.2021

Sehr zufrieden, extrem kompetent, eigene Vorschläge, alle Erwartungen übertroffen. Hat uns 3 Lampen installiert und eine Kleiderstange mit Ketten an die Decke gehängt. Sehr dankbar und froh :) Würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten.

Sergio M. , 04.03.2021

Alles perfekt. Hat bei mir Lampen montiert wie ein Profi! Kann ich sehr empfehlen.

Sergio M. , 04.03.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Mario Schlösser, 20.01.2021

Tip Top! Fabio hat bei mir einwandfrei eine Deckenlampe aufgehängt, sehr professionell, freundlich und speditiv. Terminvereinbarung, Kommunikation, Organisation etc. alles perfekt

Fabienne G. , 17.01.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Fabienne G. , 17.01.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Fabienne G. , 17.01.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Fabio Petrocchi, 17.02.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Larissa Carlsson, 17.02.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tobias Treiber, 06.11.2019

Besser geht es nicht. Fabio hat bei uns defekte Esstischlampen demontiert und eine neue Lampe fachgerecht aufgehängt. Die Arbeiten wurden äusserst sorgfältig und präzise ausgeführt. Beeindruckend auch seine vollständige Ausrüstung. So hat er gleich noch alte Bohrlöcher "unsichtbar" gemacht, einen defekten Dimmer-Schalter ausgewechselt. Dies alles noch bei einem super sympathischen und sehr angenehmen, ruhigen Auftreten. Jederzeit wieder. Für uns eine klare Empfehlung! Tobias T. 06.11.2019

David Lübke, 31.10.2019

Absolut Top. Trotz mühsamer Gipsdecke einwandfrei Problem gelöst und 7 Lampen montiert. Wenn wieder mal was ansteht, weiss ich definitiv, an wen ich mich wende. Danke

Reiner Roduner, 13.09.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Reiner Roduner, 13.09.2019

Fabio ist so ne art Genie. Ich habe zum ersten Mal mit ihm gearbeitet. . Er hat mir einen teuren, original Jugendstil Kronleuchter Komplett restauriert. Das war eine äusserst Zeitraubende Arbeit, die er extrem speditiv erledig hat. Er ist sehr zuverlässig und hat immer super kommuniziert. Ein genialer Alleskönner. Ich gebe ihm mehr als 5 Sterne aber leider lassen sich bei mir nicht mehr als 3 Sterne aktivieren.

Stephanie Lerch, 21.06.2019

Fabio würde ich jederzeit wieder engagieren! Weil meine Vormieter mir eine katastrophale Wohnung überliessen, griff mir Fabio effizient unter die Arme. Er strich Wände & Decken, erledigte Stromerarbeiten, montierte Deckenlampen, wechselte Stromstecker aus, machte Schreinerarbeiten, unterstützte die Balkonpflanzen. Er hat ein breites Fachwissen und für alles eine Lösung. Sein Auto ist eine mobile Werkstatt, weshalb er stets alle notwendigen Werkzeuge dabei hat. Genialer Problemlöser!

Astrid Lötscher, 19.05.2019

Astrid L. Fabio hat sich meinem Druckerproblem mit viel Geduld angenommen und nebenbei auch meinen Lichtschalter im WZ geflickt. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Auch ich werde ihn gerne wieder Anfragen wenn ich seine Hilfe wieder einmal brauchen sollte! Herzlichen Dank Fabio👍

Denise Merz, 19.02.2019

Fabio hat bei uns farbige Wände neu gestrichen inkl. Abdeckung und Ausbesserungsen und eine Lampe montiert. Er hat alle Arbeiten sehr zuverlässig und äusserst kompetent ausgeführt und ist bestens ausgerüstet. Er ist sehr freundlich, sauber, höflich, humorvoll, pünktlich.....wir ziehen ihn gerne für weitere Arbeiten hinzu😊

Caroline Stünzi, 18.02.2019

Fabio ist wirklich ein Problemlöser. Fachleute hatten für meine Probleme, Pergola Reparatur und Installation einer speziellen Steckdose keine Lösung gefunden, Fabio hingegen fand Lösungen und hat diese sehr sorgfältig und gewissenhaft umgesetzt. Ich werde in Zukunft nur noch Ihn für meine Arbeiten rund um mein Haus beauftragen.

Michaela Götze, 18.02.2019

Fabio hat bei uns eine neue Verteilersteckdose gelegt, eine Wand gestrichen und dahingehend alles Material organisiert. Auftrag wurde super erledigt. Schnell, Sauber, unkompliziert. Während der Arbeiten wurde ich kontinuierlich über Fortschritte informiert. Kosten waren transparent und klar. Sehr freundlicher, zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder demnächst.

Michaela Götze, 18.02.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Julia Becker, 18.02.2019

Super schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Sehr exakt und effizient gearbeitet. Wir werden Fabio für weitere arbeiten an unserer Wohnung auf jeden Fall wieder kontaktieren. Vielen lieben Dank! Julia und Luisa 12.02.2019

Monica Torregrosa, 26.08.2018

Fabio hat mir die 20-jährige, teils defekte Küchenbeleuchtung wunderbar ersetzt. Zuerst haben wir im Bauhaus das geeignete Material eingekauft, dann hat er das Ganze tiptop montiert. Ich bin sehr zufrieden, die Beleuchtung ist sehr schön. Fabio kann ich jedem weiterempfehlen. Er ist freundlich, zuverlässig und professionell. Grazie Fabio.

Frank D. , 05.07.2018

Mir hat Fabio zwei Deckenleuchten zu meiner grossen Zufriedenheit aufgehängt. Ein Halogenlämpchen welches bei der Montage bei der einen Leuchte defekt gegangen ist, hat Fabio mir am selben Tag noch ersetzt. Bei diesem zweiten kurzen Besuch hat er mir gar noch on Top ein schweres gerahmtes Poster aufhängt. Einfach toll. Ich würde Fabio jederzeit wieder buchen!!!

Rita Riedener, 10.06.2018

Fabio ist Ei Fachmann, er ist pünktlich, zuverlässig, speditiv und arbeitet professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Susanna Kumli, 06.12.2017

Fabio ist einfach Spitze! Er hat diverse Schränke wieder ins Lot gebracht, Bilder und Lampen aufgehängt. Er ist pünktlich, unkompliziert, humorvoll und findet für jedes Problem eine Lösung. Kann ihn wärmstens empfehlen. Danke Fabio!

Paola Fantignoli, 13.11.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Helena Kirchhoff, 26.10.2017

Fabio ist sehr flexibel was Termine angeht. Er hat einen Super Job gemacht. Danke Dir.

Birgitta Robustelli, 20.10.2017

Ich bin Wiederholungstäterin: Wenn ich im Haus Hilfe brauche, rufe ich Fabio. Er kommt sofort und findet immer eine Lösung. Danke!

Manuela Osman, 18.10.2017

Fabio war für jegliche Belangen da. Er ist super freundlich humorvoll und professionell.Er hat unseren Kleiderschrank zusammengebaut der wirklich die Hölle war und leider keine korrekte Anleitung hatte.Er ist 2x gekommen und hat uns gerettet.Danke vielmals! Er hat uns super beraten und unsere 2 schwere Spiegel innerhalb 5min augehängt.Er ist speditiv und hat alle Werkzeuge die er braucht. Ich würde ihn sofort wieder anfragen wenn wir ihn brauchen. Merci Fabio!!!

Marina Frei, 14.10.2017

Grazie Fabio!!! Ich erfreue mich jeden Tag am Anblick der perfekt gerade aufgehängten Bilder, Du hattest Recht, hier lohnte sich Deine Perfektion :) Und auch die drei montierten Lampen sind einfach toll. Dank Deinem Einsatz fühle ich mich jetzt richtig wohl in der neuen Wohnung!

Carmen Witte, 01.10.2017

Fabio kann anpacken und mit seiner grossen Erfahrung rund um Garten und Handwerk bringt er Spitzenleistung. Dazu ist er immer für ein Gespräch oder lustigen Spruch zu haben. Wir können Fabio nur empfehlen. Herzlichen Dank

Birgitta Robustelli, 27.09.2017

Fabio ist super: pünktlich, kompetent, hat alles Nötige dabei. Gerne wieder!

Anna Hermann, 11.09.2017

Super! Fabio hat den ganzen Tag im Garten "gekrampft" (Hecken und Sträucher zurück geschnitten und Bäume gefällt). Er kann zupacken, ist unkompliziert und unterhaltsam. Danke und bis zum nächsten Mal Anna und Franco

corina walther, 17.08.2017

Herzlichen Dank Herr Fabio! schnell, pünktlich, kompetent und sympatisch - tipp topp

Lilian Eltayeb, 02.08.2017

Terminabsprache schnell und flexibel. Den Spiegel hat Fabio fachmännisch und exakt montiert. Kann ihn nur weiter empfehlen

Ruth Burda, 08.07.2017

Fabio hat einen Gartenzaun imprägniert. Die Arbeit verlangte viel Geduld und Ausdauer. Fabio hat alle Probleme gelöst und sauber und schnell gearbeitet. Die nötigen Utensilien hat er mitgebracht und sich auch um eine Parkkarte bemüht. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen und auch selbst wieder einmal anfragen. Vielen Dank. Ruby

Rahel Vargas, 20.06.2017

Fabio war super freundlich, toll ausgestate und hat saubere Arbeit geleistet! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Nicole W., 19.06.2017

Vielen Dank, Fabio, der Bewegungsmelder, den du montiert hast, funktioniert super. Ich kann Fabio sehr gerne weiterempfehlen.

Susanne B., 19.06.2017

Fabio hat unsere Lampe versetzt montiert. Wir sind sehr zufrieden. Einen Termin fanden wir problemlos, da er sehr flexibel ist. Vielen Dank Fabio für deine tolle Arbeit!!!

Milena Brasi, 19.06.2017

Fabio hat den Job sauber und exakt erledigt, er hat handwerklich viel Erfahrung, das merkt man. Er war stets gut drauf und redselig :)

Petra Schneider, 18.06.2017

Herzlichen dank Fabio du hast eine super Arbeit geleistet. Bist pünktlich, zuverlässig und das Ergebnis der gestrichenen Wände einwandfrei. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen vielleicht brauch ich wieder mal bei etwas Hilfe ;-)

Heidi Kälin, 13.05.2017

Fabio hat die verschiedenen Jobs auf zuvorkommende Art top erledigt. Er bringt die professionellen Arbeitsgeräte gleich mit. Danke herzlich. Werde gerne deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Monica Torregrosa, 09.04.2017

Fabio hat verschiedene Jobs sehr professionell und einwandfrei ausgeführt. Ich empfehle Fabio sehr gern weiter, da er pünktlich ist, eine grosse Erfahrung hat und die notwendigen Utensilien für die Jobs gleich mitbringt. Grazie mille Fabio!

Francis Müller, 31.03.2017

Fabio hat eine Montagearbeit sehr sauber, schnell und präzise erledigt. Empfehlenswert!

Nadja Furrer, 16.03.2017

Einen super Job gemacht! Ich kann Fabio sehr weiter empfehlen, nicht nur auf Grund der tollen Ausführung der Arbeit, sondern auch wegen seiner Erfahrung, mit der er einen toll beraten kann. Herzlichen Dank!

René Wetzel, 10.03.2017

Fabio ist ein Super Arbeiter, den Sie für alles einsetzen können. Ich hab mit Ihm zusammen gearbeitet Wir waren sehr erfolgreich

Felicitas Enneking , 05.03.2017

Fabio hat einen super Job gemacht! Speditiv, effizient und sehr zuvorkommend! Und dabei auch noch unterhaltsam! Sehr zu empfehlen. Fabio würde ich jederzeit wieder für anfallende Arbeiten buchen! Vielen Dank!!!

Christian Thomas, 03.03.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht