Worker picture

Harald Wagner

Empfehlen


6 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3049 Säriswil
Sprachen: Deutsch, Englisch
Stundenansatz in CHF: 30-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Autoreinigung aussen; Autoreinigung innen;
Bewertungen des Rentners:
Urs Brudermann, 01.06.2018

Herr Wagner hat unsere Lampen montiert und wir waren sehr zufrieden.

Paul Schoenenberger, 15.08.2017

Harald ist absolut zuverlaessig, kompetent und hat faire Preise. Inner wieder gerne!

Corinne Figueroa, 09.08.2017

Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Wagner! Er rief sofort zurück und ein Termin konnte prompt vereinbart werden. Herr Wagner erledigte diverse Arbeiten, auch komplizierte, sehr kompetent und hat hilfreiche Tips gegeben. Zudem ist er absolut fair was den Preis angeht. Ich werde ihn bestimmt wieder anfragen und empfehle Herrn Wagner gerne!

Martin Bütikofer, 09.07.2017

Die Haus- und Umgebungspflege während unserer Ferienabwesenheit wurde bestens erledigt. Sehr zuverlässig. Vielen Dank.

Sabina Bay, 09.05.2017

Der Kontakt mit Herrn Wagner war sehr einfach, er rief schnell zurück und alles verlief bestens. Mein Vater war sehr zufrieden über den sympathischen Herrn.

Simone Stocker Mollet, 19.03.2017

Prompt, schnell, freundlich. Super, danke.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht