Worker picture

Ambassador

Walter Röthlisberger

Empfehlen


15 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5634 Merenschwand
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Telefon: 0566640911
Tätigkeiten:
Hecken schneiden; Laub rechen; Rasenpflege allgemein; Briefkasten leeren; Gartenpflege; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Ich bin gelernter Handwerker und habe gerne Kontakt zu andern Leuten. Ich bin sauberes Arbeiten gewohnt und pflege einen freundlichen Umgang. Ich liebe die Arbeit draussen und man sagt ich hätte einen grünen Daumen. Mein Eigenheim pflege ich mit viel Hingabe und dies biete ich gerne auch Kunden an.
Gelernte Ausbildung: Handwerker mit KV-Zusatzausbildung
Getätigte Berufe: Informatiker
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Marco Beti, 29.10.2023

wollte nur eine Bewertung abgeben...

Marco Beti, 29.10.2023

Guten Tag, wir brauchen div. Arbeiten zu erledigen. Hecke schneiden, allg. Garten winterfest machen. Freundliche Grüsse Familie Beti

Marco Beti, 29.10.2023

Guten Tag, wir brauchen div. Arbeiten zu erledigen. Hecke schneiden, allg. Garten winterfest machen. Freundliche Grüsse Familie Beti

ruedi Anliker, 07.04.2023

Wir möchten für unseren Wohnwagen den Boden ausebnen in Seon um einen Parkplatz zu machen. lg ruedi

Patricia Kaelin, 24.02.2020

Wir suchen jemanden Vertrauenswürdigen der unser Garten giesst/pflegt während wir 2.5 Wochen in den Ferien sind. 5.7 bis 19.7. Ort Oberlunkhofen. Muss nicht täglich sein.

Verena Wyss, 12.12.2019

Herr Röthlisberger hat uns sehr entlastet. Unser grosser Garten wurde vom Frühling bis zum Spätherbst von ihm gehegt und gepflegt. Zuverlässige und saubere Arbeit immer dann wenn's nötig war, einfach toll! Die in Form geschnittenen Sträucher gefallen uns sehr. Nach der Winterpause sind wir froh, wenn wir wieder auf ihn zählen dürfen. 12-12-2019

Verena Wyss, 12.12.2019

Herr Röthlisberger hat uns sehr entlastet. Unser grosser Garten wurde vom Frühling bis zum Spätherbst von ihm gehegt und gepflegt. Zuverlässige und saubere Arbeit immer dann wenn's nötig war, einfach toll! Die in Form geschnittenen Sträucher gefallen uns sehr. Nach der Winterpause sind wir froh, wenn wir wieder auf ihn zählen dürfen. 12-12-2019

Sabrina Haller, 10.04.2019

Herr Röthlisberger hat unseren Garten in eine Wohlfühloase verwandelt. Arbeitet sehr sauber und selbständig. Absolut zuverlässig und sehr schnell. Due Arbeiten gehen noch weiter und wir sind froh über die Einsätze von ihm.

Sabrina Haller, 10.04.2019

Herr Röthlisberger hat unseren Garten in eine Wohlfühloase verwandelt. Arbeitet sehr sauber und selbständig. Absolut zuverlässig und sehr schnell. Due Arbeiten gehen noch weiter und wir sind froh über die Einsätze von ihm.

Ornella Sternad, 15.10.2018

Wir können Herrn Röthlisberger nur empfehlen! Nachdem meine Mutter wegen eines Unfalls ihren Garten nicht mehr selbst unterhalten konnte, sprang Herr Röthlisberger unkompliziert ein und erledigte alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Garten hat bereits den Winterschnitt erhalten und sieht gepflegt und einladend aus. Danke, Herr Röthlisberger!

Sandra Procacci, 08.06.2018

Herr Röthlisberger hat uns tatkräftig unterstützt unseren Garten neu zu gestalten. Er hat sehr vielseitige Arbeiten übernommen (Platten verlegt fürs Hochbeet, Rasen vertikutiert, gedüngt, nachgesäht, Bäume und Sträucher geschnitten, Kärcherarbeiten....). Er hat diese Arbeiten immer sehr genau und sauber ausgeführt. Wir können Hr. Röthlisberger nur weiter empfehlen und hoffen noch lang immer wieder auf ihn zählen zu dürfen! Herzlichen Dank!

Christin Schafhauser , 28.10.2017

Sehr verlässlich und dabei tolle Arbeit geleistet. Wir haben sogar einen Extraservice erhalten. Wir melden uns im Frühjahr gerne wieder!

Sonja Amstutz-Meier, 13.09.2017

Super Arbeit, gute Ideen. Er hat mir im Garten unter die Arme gegriffen. Es war keine einfache Aufgabe aber er hat das super gemacht bin mega happy. Ich kann Herr Röthlisberger mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Ursula Schmid, 20.07.2017

Pünktlich, effizient, gründlich , freundlich, eine rundum gefreute Sache. Herr Röthlisberger hat unsere Gartenhecke tadellos zurückgeschnitten. Herzlichen Dank und gerne wieder. Wir können Herrn Röthlisberger nur weiterempfehlen

Myriam Bergmann, 30.06.2017

Hat sich während Ferienabwesenheit um unseren Garten gekümmert. Äusserst zuverlässig und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hat sogar von sich aus Zusatzaufgaben übernommen! Blumiger Willkommensgruss nach den Ferien inklusive.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht