Worker picture

Ruedi Wyder

Empfehlen


17 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5332 Rekingen
Sprachen: D/F/I/E
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Malerarbeiten; Schreinerarbeiten; Möbel zusammenbauen;
Bewertungen des Rentners:
Anja Kroll, 27.12.2022

Ruedi hat in der Wohnung meiner 86-jährigen Mutter zig Lampen, Badezimmerschränkchen und Vorhangschienen montiert. Mama ist begeistert von Ruedi und seiner Arbeit, und ich bin es auch. Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert ist er und dabei mit super Werkzeug und entsprechenden Fähigkeiten ausgestattet. Ruedi - gern wyder!

Anja Kroll, 27.12.2022

Ruedi hat in der Wohnung meiner 86-jährigen Mutter zig Lampen, Badezimmerschränkchen und Vorhangschienen montiert. Mama ist begeistert von Ruedi und seiner Arbeit, und ich bin es auch. Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert ist er und dabei mit super Werkzeug und entsprechenden Fähigkeiten ausgestattet. Ruedi - gern wyder!

Moni R. , 26.03.2022

Ruedi ist spitze!! Ich bin sehr dankbar, dass er uns im Pferdestall so tatkräftig, freundlich, zuverlässig, liebevoll und achtsam unterstützt.

Joseph Frank, 30.01.2021

Gut.... Besser.... am Besten Ruedi Nach dem Einzug in die neue Wohnung beauftragten wir Ruedi mit Einrichtungs- und Innendekorationsarbeiten. Er kam pünktlich mit den notwendigen Maschinen und Werkzeugen sowie Zubehör bei uns an. Ruedi arbeitet unaufgeregt, speditiv und fachgerecht- Er geht mit Holz, Backstein, Beton schonend um. Alles muss millimeter genau stimmen und es gibt keinerlei Gebastel. Mit seiner Freundlichkeit im Umgang, hat er das gute Bild noch abgerundet.

Vilma Valentino, 24.09.2020

Ruedi hat alle Platten rund ums Haus und der Zufahrt mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Er arbeitet sehr gründlich und zuverlässig, ist sehr freundlich und hat auch Spass an der Arbeit. Ganz nebenbei hat er noch schnell die Fahrradkette eingehängt. Ich kann ihn nur empfehlen. " Immer wieder, Ruedi Wyder. "

Judith de Hoop, 11.05.2020

Rüedi ist der Beste; er hat bei uns das Gartenhaus zusammen mit meinem Sohn fertig gebaut. Er ist sehr vertrauenswürdig, speditiv und geschickt. Meinem Sohn hat vieles gelernt von ihm. Wir sind sehr zufrieden!

Judith de Hoop, 11.05.2020

Rüedi ist der Beste; er hat bei uns das Gartenhaus zusammen mit meinem Sohn fertig gebaut. Er ist sehr vertrauenswürdig, speditiv und geschickt. Meinem Sohn hat vieles gelernt von ihm. Wir sind sehr zufrieden!

Martin Kumli, 07.10.2019

Ruedi Wyder hat für uns eine Kommode und einen dreitürigen Schrank montiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte rasch und unkompliziert. Die Arbeiten hat er zusammen mit einem Assistenten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Trotz längerem Anfahrtsweg und dem Organisieren eines Gehilfen, war die Rechnung sehr fair, sodass wir den Betrag gerne grosszügig aufrundeten. Wir würden Ruedi Wyder jederzeit wieder für technische oder handwerkliche Arbeiten engagieren.

Esther Merki, 01.10.2019

Ruedi zog ein Maschendraht in meinem steilen Bord, die Arbeit lässt sich sehen, ich bin voll und ganz zu- frieden. Meine überhohe Hecke schnitt Ruedi mit Elektroschere und Elektrosäge, eine Superleistung. Ich kann Ruedi auf jeden Fall weiter empfehlen. Esther M, 01. 10. 2019

Seraina Keller, 09.09.2019

Ruedi hat unser Hühnerzaun erweitert und den Nachbarnzaun stabilisiert. Er ist sehr pünktlich, kommt gut vorbereitet, mit eigenem Werkzeug und hat die Arbeit Sehr gut gemacht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn sehr empfehlen.

Werner Meyer, 16.06.2019

Ruedi hat bei meinem Bauernhaus diverse Reparaturen vorgenommen wie z.Bspl. Reparaturen an Holztüren am Scheunentor, an Schlössern, am Gartenzaun und Maurerarbeiten an einer kleinen Mauer. Er hat diese Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde ihn daher gerne wieder in Anspruch nehmen. Er ist wirklich ein Universaltalent und ein Allrounder. Auch ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Werner Meyer, 16.06.2019

Ruedi hat bei meinem Bauernhaus diverse Reparaturen vorgenommen wie z.Bspl. Reparaturen an Holztüren am Scheunentor, an Schlössern, am Gartenzaun und Maurerarbeiten an einer kleinen Mauer. Er hat diese Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde ihn daher gerne wieder in Anspruch nehmen. Er ist wirklich ein Universaltalent und ein Allrounder. Auch ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Cornelia B..., 27.05.2019

Wir haben unser Fischbecken ausräumen, reinigen und wieder "möblieren" (Kies/Pflanzen) müssen. Ruedie hat mir dabei tatkräftig geholfen. Mit Ihm zusammen hat die Arbeit viel Spass gemacht und am Abend strahlte das Fischbecken in neuem Glanz! Ich freue mich, schon bald wieder Ruedis Hilfe beanspruchen zu dürfen. Cornelia 10.05.2019

Amanda Cadman, 30.12.2018

Ruedi hat trotz meiner Anfrage an einem Sonntag sehr schnell reagiert und sich aktiv bei mir über die Anfrage informiert. Die Aufgabe lag darin einen wissenschaftlichen Fragebogen auszufüllen und ich bin sehr dankbar über das schnelle und proaktive Handeln.

Monika Peter, 16.09.2018

Die Fenster erstrahlen in neuem Glanz, obwohl man sie eigentlich fast nicht mehr sieht weil sie so sauber sind. Ruedi hat hier saubere Arbeit geleistet und meine Erwartungen voll erfüllt. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen,

Marcel Luterbacher, 23.07.2018

Ruedi hat mir beim Einkauf von mehreren Möbeln, dem Transport und der Montage fachkundig geholfen. Dies tat er sehr kompetent, zuverlässig und gründlich, gemäss dem Motto in seinem Präsentations-Text: "Egal welche Arbeit, ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind". Er bringt auch sein eigenes Werkzeug mit und ist schliesslich sehr korrekt in der Zeitberechnung bzw. Rechnungsstellung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bernadette Allmann, 18.07.2018

Danke Ruedi Unser Garten macht wieder richtig Freude und auch die sauberen Sitzplätze laden zum Verweilen ein. Gartentor und Türen die nicht mehr klemmen und knarren... daran haben wir uns sehr schnell gewöhnt. Auf bald und liebe Grüsse

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht