Worker picture

Renato Marcantoni

Empfehlen


8 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8624 Grüt
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Tätigkeiten:
Administration allgemein; Fahrdienst;
Bewertungen des Rentners:
pascal peter, 06.03.2018

sympathisch, pflichtbewusst und hilfsbereit

Andrea Bruni, 01.12.2017

Sehr sympathisch, hilfsbereit und zuverlässig. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für ihre Flexibiliät!

Annette Unger, 14.11.2017

Ich kann Renato Marcantoni wärmstens empfehlen. Immer zuverlässig, sehr flexibel und stets hilfsbereit und freundlich. Zudem ist Herr Marcantoni ein super umsichtiger Autofahrer. Ich würde ihn sofort wieder engagieren.

Urs Eberle, 08.11.2017

absolut zuverlässig, pflicht-bewusst, hilfsbereit, offen und freundlich! Sehr zu empfehlen - würde ihn jederzeit wieder engagieren!

Patricia Visini, 28.10.2017

Renato hat bei unseren Events für über 100 Personen gekocht. Seine Gersten- und Kürbissuppen waren sehr köstlich und wurden mit Genuss verzehrt. Wir würden Renato jederzeit wider als Koch buchen.

Natascha Rüede, 18.10.2017

Renato hat unsere Jugend-Gruppe schon zweimal sicher und pünktlich nach Assisi (Italien) gefahren. Mit seiner unkomplizierten, offenen und hilfsbereiten Art kann er gut mit den verschiedensten Menschen umgehen. Er ist sehr belastbar und flexibel und wir reisen gerne wieder mit Renato!

Farbenwelt Tattoostudio Jeannette, 16.10.2017

Sehr zuverlässig, spontan, flexibel, hilfsbereit und kundenorientiert!

Rahel Gnocchi, 19.09.2016

Sympathisch, hilfsbereit und pflichtbewusst!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht