Worker picture

Walter Maeder

Empfehlen


22 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3174 Thörishaus
Sprachen: D/F/E
Stundenansatz in CHF: 40-65_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Hausverwaltung; Unterstützung allgemein;
Bewertungen des Rentners:
Ferdinand Scherer, 09.09.2020

Ich bin seit 48 Jahren an MS erkrankt und seit 35 Jahren im Rollstuhl. Herr Mäder betreut mich im Zusammenhang mit dem BernerModell, in allen Belangen im Büro, bei Personalfragen, Elektro-Angelegenheiten mit fachmännischer Beratung, in fast allen Lebensbereichen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bezüglich Infrastrukturgestaltung im Freizeitbereich ist er aktiv und ein verlässlicher Berater. Manchmal sage ich, Walter sei wie ein Sechser im Lotto. Ferdinand S. 7.9.2020

Ferdinand Scherer, 09.09.2020

Ich bin seit 48 Jahren an MS erkrankt und seit 35 Jahren im Rollstuhl. Herr Mäder betreut mich im Zusammenhang mit dem BernerModell, in allen Belangen im Büro, bei Personalfragen, Elektro-Angelegenheiten mit fachmännischer Beratung, in fast allen Lebensbereichen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bezüglich Infrastrukturgestaltung im Freizeitbereich ist er aktiv und ein verlässlicher Berater. Manchmal sage ich, Walter sei wie ein Sechser im Lotto. Ferdinand S. 7.9.2020

Ferdinand Scherer, 09.09.2020

Ich bin seit 48 Jahren an MS erkrankt und seit 35 Jahren im Rollstuhl. Herr Mäder betreut mich im Zusammenhang mit dem BernerModell, in allen Belangen im Büro, bei Personalfragen, Elektro-Angelegenheiten mit fachmännischer Beratung, in fast allen Lebensbereichen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bezüglich Infrastrukturgestaltung im Freizeitbereich ist er aktiv und ein verlässlicher Berater. Manchmal sage ich, Walter sei wie ein Sechser im Lotto. Ferdinand S. 7.9.2020

Ferdinand Scherer, 09.09.2020

Ich bin seit 48 Jahren an MS erkrankt und seit 35 Jahren im Rollstuhl. Herr Mäder betreut mich im Zusammenhang mit dem BernerModell, in allen Belangen im Büro, bei Personalfragen, Elektro-Angelegenheiten mit fachmännischer Beratung, in fast allen Lebensbereichen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bezüglich Infrastrukturgestaltung im Freizeitbereich ist er aktiv und ein verlässlicher Berater. Manchmal sage ich, Walter sei wie ein Sechser im Lotto. Ferdinand S. 7.9.2020

Ferdinand Scherer, 09.09.2020

Ich bin seit 48 Jahren an MS erkrankt und seit 35 Jahren im Rollstuhl. Herr Mäder betreut mich im Zusammenhang mit dem BernerModell, in allen Belangen im Büro, bei Personalfragen, Elektro-Angelegenheiten mit fachmännischer Beratung, in fast allen Lebensbereichen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bezüglich Infrastrukturgestaltung im Freizeitbereich ist er aktiv und ein verlässlicher Berater. Manchmal sage ich, Walter sei wie ein Sechser im Lotto. Walter, bitte nur weiter so... Ferdinand S.

Herr Mäder hat mir einen Bürocontainer zusammengebaut. Super gemacht, ich freue mich jeden Tag daran, wenn ich am Schreibtisch sitze.Vielen Dank nochmals und gerne ein anderes Mal wieder.

Herr Mäder hat mir einen Bürocontainer zusammengebaut. Super gemacht, ich freue mich jeden Tag daran, wenn ich am Schreibtisch sitze.Vielen Dank nochmals und gerne ein anderes Mal wieder.

Marion W., 17.06.2019

Walter half mir bei einer Erneuerung der Küchenbeleuchtung und Badbeleuchtung (von Halogen zu LED). Seine Flexibilität und Zuverlässigkeit, wie auch seine Arbeit, lassen keine Wünsche offen. Danke vielmals Walter. Gerrne ein anderes Mal wieder.

Vinzenz M., 13.10.2018

Walter hat mir schnell und zuverlässig eine Lichtschalter-/Steckdose (mit Dimmer) umgebaut. Er reagierte sehr schnell auf meine Anfrage und war flexibel und rasch einsatzbereit. Tadellos, vielen Dank!

Françoise Im Hof, 26.04.2018

Herr Mäder hat mir kürzlich ein neues Notebook installiert, bzw. die alten Daten auf ein neues Gerät übertragen. Mit viel Geduld hat er meine Fragen beantwortet und zwar so, dass ich die Antworten verstehe ... . Jetzt läuft der Computer wie geschmiert und die Gestaltung ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Ah ja und nebebenbei hat Herr Mäder noch schnell eine Lampe montiert. Danke!

Therese W., 15.04.2018

Herr Mäder hat mir mein Druckerproblem gelöst.Ich darf ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sein Können und der gute Umgang haben mich überzeugt. Danke!

Debora Rentsch, 20.02.2017

Es werde Licht! Herzlichen Dank für die Installation, super individuell und effizient. Bin sehr zufrieden

Tomás Fischer, 19.12.2016

Herr Maeder hat bei uns eine elektrische Leitung gelegt und eine Steckdose montiert. Er gibt ein sehr kompetenten Eindruck und hat die Arbeit zu unsere volle Zufriedenheit erledigt. Dazu zu einem sehr guten Preis. Immer wieder gerne

Françoise Im Hof, 06.12.2016

Die Lampe hängt und leuchtet, als wäre sie immer da gewesen. Danke Herr Maeder: für ihr schnelles Kommen, ihre Unkompliziertheit, ihre beruhigende Kompetenz und die hilfreichen Erkärungen. Ich bin sehr zufrieden.

Richard Mäder, 26.10.2016

Herr Maeder machte uns ein liebevolle gestaltete, hölzerne Gartentüre in weiss. Besonders gefallen hat mir den Einfallsreichtum und die Kreativität mit welche raffinierte Lösungen gefunden wurden und das auch für's kleine Portemonnaie. Wir sind sehr Dankbar und freuen uns seine Dienste wieder in Anspruch nehmen zu dürfen.

Patrik Michel, 12.10.2016

Habe Walter im Elektro Bereich eingesetzt. Er hat mir die eine Installation fertiggestellt und in Fragen rund um elektrische Arbeiten ausgeholfen. Walter hat mir auch noch andere Tätigkeiten ausgeführt, er hat und auch noch in anderen Fragen beratend unterstützt. Erlebe Walter als überlegt, hilfsbereit, kompetent.

Jenny Arcos EIT, 29.06.2016

Herr Maeder erledigt für uns die jährlichen Nebenkostenabrechnungen, die Abschlüsse der Buchhaltungen und koordiniert die Liegenschaftsverwaltung. Gerne vertrauen wir ihm dieses Mandat auch weiterhin an.

Doris Roggli, 28.06.2016

Walter Mäder setzt sein breit gefächertes Wissen effizient und gekonnt ein. Er hat mich bei der Steuererklärung beraten. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen und nehme seine Dienste auch bei anderen Gelegenheiten gerne weiterhin in Anspruch.

Gabi Kaufmann, 09.06.2016

Herr Maeder hat bei mir ein Elektro-Problem gelöst. War sofort bereit zu helfen und hat das Problem schnell erkannt und behoben. Gerne auch ein nächstes Mal. (:

Patrizia Pedrazzini, 27.05.2016

Walter was very helpful and knoowledgeable, fixing the electrical supply for my washer and dryer and even bringing his own efficient garden tools to plant two young fig trees in my garden. Walter is very pleasant to talk to and this has been a very positive experience!

Erich Bieri, 26.04.2016

Ich brauchte Unterstützung in einer komplexem Steuerangelegenheit. Dank Hr Maeders schnellen Auffassungsgabe und seinem vernetzten und flexiblen Denken konnten wir das Problem innert kurzer Zeit zufriedenstellend lösen. Gerne werde ich Hr Maeder bei Bedarf wieder beiziehen. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Monika M., 23.04.2016

Ich liess von Hr. Maeder sehr anspruchsvolle Geschäftsdokumente (Protokolle, Statuten etc.) von Deutsch ins Französische übersetzen. Die Qualität und Effizienz waren hervorragend. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht