Worker picture

Ambassador

Stoil Kostov

Empfehlen


39 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8105 Regensdorf
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 35
Telefon: 0763786552
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Malerarbeiten;
Über mich: Weil ich eine offene und ehrliche Haut bin, die gerne auch jetzt noch etwas tun will.
Gelernte Ausbildung: Verkäufer
Getätigte Berufe: Diverse
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Evelyne Oechslin, 29.01.2024

Stoil Kostov hat bei mir gleich fünf Deckenlampen montiert. Ein paar davon waren recht kompliziert zu montieren und ich war sehr froh um die Hilfe. Er hat seine Arbeit sehr sauber und gut gemacht und war auch sehr angenehm im Umgang. Gerne jederzeit wieder!

Nicolas Koller, 15.09.2022

Herr Kostov hat super Arbeit geleistet. Er hat uns ein komplettes Zimmer gestrichen und hat noch zusätzlich an einigen Orten den Abrieb erneuert. Die Arbeit die Herr Kostov geleistet hat war sauber, schnell und professionell. Preis/Leistung: TOP! Wir beauftragen Herrn Kostov gerne wieder.

Nicolas Koller, 15.09.2022

Herr Kostov hat super Arbeit geleistet. Er hat uns ein komplettes Zimmer gestrichen und hat noch zusätzlich an einigen Orten den Abrieb erneuert. Die Arbeit die Herr Kostov geleistet hat war sauber, schnell und professionell. Preis/Leistung: TOP! Wir beauftragen Herrn Kostov gerne wieder.

Doris Brawand, 11.04.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Doris Brawand, 11.04.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Anuj Datta, 31.12.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Silvana Rhyn Cokluk, 03.04.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tilly Fa. , 17.03.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tilly Fa. , 17.03.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Luca Rug, 21.02.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Claudine Haab, 20.02.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Ron Kirchheimer, 27.11.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Philipp Meier, 17.06.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sandra Böhi, 17.02.2020

Stoil hat in meiner neuen Wohnung zwei Wände gestrichen, schaut superschön aus und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Carin Dalla Piazza, 08.07.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Patrick W., 23.03.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Radana Merz, 31.10.2017

Absolut zuverlässig, unkompliziert, super freundlich, top Arbeit und nur bestens weiter zu empfehlen. Er hat uns den Garten im Herbst auf den Winter vorbereitet, Hecken schneiden, Laub, Grasränder entfernt etc. Im Frühling war er ebenso mal bei uns für den Schnitt. Nochmals herzlichen Dank.

Alexander R., 10.09.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Theo Hummel, 27.08.2017

Herr Kostov hat während meiner Abwesenheit meinen neu verlegten Rollrasen perfekt eingewässert. Er ist sehr freundlich und zuverlässig und der Rasen entwickelt sich prächtig. Ich kann Herr Kostov nur weiterempfehlen und werde ihm jederzeit gerne wieder einen Auftrag geben!

Karina Berger, 02.07.2017

Herr Kolstov hat schon einige Stunden in unserem Garten verbracht. Er ist sehr zuverlässig und erledigt alle Arbeiten wie besprochen. Er arbeitet sauber und ist sehr freundlich. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Bruno Kiser, 01.06.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Team cosmet, 31.05.2017

Durch eine Weiterempfehlung konnten wir Herrn Kostov für Malerarbeiten in unserer Praxis engagieren. Herr Kostov ist sehr zuverlässig und hat den Auftrag sauber und sorgfältig ausgeführt. Wir danken Herrn Kostov dafür. Auch wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Noemi Schurtenberger, 14.05.2017

Stoil hat bei mir zu Hause zwei Deckenlampen montiert und eine weitere Deckenlampe verschoben. Und eine kaputte Kastentüre mit einem halb ausgerissenen Scharnier repariert. Saubere Arbeit. Gut gelaunt. Charmant. Bezahlbar. Ich bin einfach happy und buche Stoil gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

B. Schmidt, 21.04.2017

Herr Kostov hat mein Bürozimmer gestrichen. Er ist zuverlässig, professionell und arbeitet sehr sauber - sehr gut. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Erika Balmer, 24.03.2017

War mit Hr. Kostov mehr als zufrieden. Hat alles schnell und kompetent in meinen Garten erledigt. Kann Ihn nur empfehlen. Vielen vielen Dank

Erika Balmer, 24.03.2017

Erika Balmer, 22.3.17 Ich war mit Hr.

Christine Gisondi, 19.03.2017

Herr Kostov, wieder haben sie einige Arbeiten bei mir perfekt ausgeführt. Danke sehr, und bis zum nächsten Mal:-)

E. Brutschin, 17.03.2017

Herr Kostov hat unseren Garten 'frühlingsfit' gemacht. Alles fachgerecht zurückgeschnitten und Ordnung gemacht. Er ist pünktlich und zuverlässig! Vielen Dank!

Armin Eyer, 19.02.2017

Pünktlich, überlegt und hatte alles dabei (Schrauben + Dübel). Sehr nett und den Auftrag perfekt gelöst. Gerne jederzeit wieder.

MTherese Basler, 04.02.2017

4 Stunden am Stück überlegt und super genau ein Schildkrötengehege gebaut, Halogenlicht ersetzt und Schrank geflickt. bin sehr zufrieden!!!

Christine Gisondi, 26.12.2016

Meine alte Treppe mit dem scheusslichen Teppich gibt es nicht mehr! Dafür jedoch eine wunderschöne , neu geschliffene und weiss lackierte, mit halbrunden Teppichen belegte.Hr.Kostov, einfach super gemacht:-)

B Joc, 05.12.2016

Wir sind von Herr Kostov sehr zufrieden ! Eine sehr wertvolle Hilfe bei der Gartenarbeit !

Christine Gisondi, 29.09.2016

Hr. Kostov hat in meiner Küche einen neuen Bodenbelag gelegt, die Holzleisten geschliffen neu gestrichen und montiert. Hat das Treppengeländer abgeschliffen und neu lackiert. Besser und schöner geht es nicht:-) Danke Hr. Kostov.

Silvia Zürcher, 21.07.2016

Ich bin sehr zufrieden mit all den Arbeiten im Rahmen meines Umzugs/ Renovation/ Instandstellung , die Hr. Kostov fleissig und sorgfältig erledigt hat. -Wäre ich nicht zu weit weggezogen - immer gerne wieder !

Verena Zürcher, 19.07.2016

Hr. Kostov war mir eine sehr wertvolle Hilfe während meiner Ferienabwesenheit. Er hat ein angenehmes Auftreten und ist sehr zuverlässig. Ich hoffe, dass er weiterhin noch oft Zeit hat für meinen Garten.

Christine Gisondi, 08.06.2016

Ich bin begeistert von Hr.Kostov. Er hat meine Terrasse perfekt gemacht. (Beton geputzt,neuer Windschutz installiert, Neues Geländer montiert,Bodenbelag gelegt.) Und er macht noch viele andere Arbeiten genauso gut Absolut perfekt, und jederzeit wieder:-)

Claudia Leder, 26.05.2016

Stoil hat bei uns die Küche gestrichen. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und zuverlässig, gerne wieder!

Peter Roman, 15.04.2016

In jeder Beziehung eine sehr wertvolle Hilfe bei der Gartenarbeit. Einsatz, Qualität, angenehmes Auftreten - alles die Bestnote.

Christoph Oriet , 09.04.2016

Super zuverlässig! Abreitet sehr sauber und exakt. Denk bei der Arbeit mit und ist sehr selbständig. Immer sehr gerne wieder.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht