Worker picture

Ambassador

Enrico Michael enricom@bluewin.ch

Empfehlen


12 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 7000 Chur
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-35_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Telefon: 0799292262
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Bodenbeläge verlegen; Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Sanitärarbeiten; Unterstützung allgemein; Inventur; Pöstlerarbeiten; Online-Verkauf; Bring-/Abholservice Sachen; Fahrdienst; Autoreinigung aussen; Rasen mähen; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Kenne mich in Verschiedenen Berufssparten aus. Bin umgänglich und Hilfsbereit für Belange jüngerer und älterer Leute.
Gelernte Ausbildung: Maschinenmechaniker / Automechaniker / Hauswart m. Eidg. FA
Getätigte Berufe: Maschinenmechaniker, Automechaniker, Strassenmarkierer
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Fredy Bose, 19.03.2024

Enrico hat den Auftrag (Abständerung der Balkon-Solaranlage) tadellos erledigt. Wir haben seine fachlichen Fähigkeiten wie auch sein äusserst freundliches Auftreten sehr geschätzt. Wir können Enrico jederzeit bestens empfehlen. Gerne werden wir uns wieder bei Gelegenheit an ihn wenden. Fredy B. 19.03.2024

Fredy Bose, 19.03.2024

Enrico hat den Auftrag (Abständerung der Balkon-Solaranlage) tadellos erledigt. Wir haben seine fachlichen Fähigkeiten wie auch sein äusserst freundliches Auftreten sehr geschätzt. Wir können Enrico jederzeit bestens empfehlen. Gerne werden wir uns wieder bei Gelegenheit an ihn wenden. Fredy B. 19.03.2024

Sigrid Carl, 31.10.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sigrid Carl, 31.10.2022

Guten Abend ich suche für morgen Nachmittag Hilfe um eine Whg in chur zu räumen . Hätten Sie Zeit zw 14.30 und 17 h ? Mit freundlichen Grüßen sc

Patricia Heckmann, 19.03.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Carl und Angela Rusch, 25.02.2021

Enrico war uns einmal mehr beim Aufhängen der Lampen u.a. behilflich. Wir haben dabei seine Fachlichkeit, seine Zuverlässigkeit, seine Erfahrung und speziell auch seine Persönlichkeit sehr schätzen gelernt. Wir können ihn ohne Einschränkung empfehlen. Besten Dank Enrico und bis bald

Martin FLuor, 01.08.2019

Enrico hat während unseren Ferien eine Woche lang auf unsere Katzen, Wohnung und Pflanzen aufgepasst. Alles lief total unkompliziert ab, vertrauenswürdig und zuverlässig. Wir sind total zufrieden und werden in den nächsten Ferien bestimmt wieder anfragen, ob Enrico zeit hat!

Oliver Pahn, 02.05.2019

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Enrico ist sehr kompetent und hat sehr viel Fachwissen, und man merkt sofort das er sehr viel Erfahrung hat. Er ist ausserdem ein sehr netter und sympathischer Mensch. Wir können ihn hiermit absolut weiterempfehlen. Gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank für alles Enrico.

Roger Mathis, 26.03.2019

Enrico ist kompetent, nett und zuverlässig. Er hat alle Arbeiten sauber und schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank Enrico!

Martin R. , 03.02.2019

Enrico hat uns beim Zusammensetzen von Möbeln und der Montage von Lampen geholfen. Hat alles hervorragend geklappt. Er bringt viel Fachwissen und Eigeninitiative mit. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

Lily und Rico Erpf-Rohrbach, 16.04.2018

Enrico - ganz herzlichen Dank für deine grosse Hilfe. Alleine hätten wir das nie und nimmer machen können. Mit allerbestem Dank Rico und Lily

Marisa M, 17.06.2016

von herzen Danke lieber Enrico für Deine Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Deine angenehme Art. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich werde wieder auf Dich zukommen und empfehle Dich mit hohem Lob weiter. Wünsche Dir nur das allerbeste und bis bald wieder. Alles liebe, Marisa

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht