Worker picture

Ambassador

Hans Korrodi

Empfehlen


51 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8003 Zürich
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-45_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Telefon: 0444924400
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Sanitärarbeiten; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Fahrdienst; Umzugsdienste; Auto vorführen; Autowaschanlage fahren; Anpflanzen allgemein; Biotop pflegen; Hecken schneiden; Pflanzen düngen; Pflanzen giessen; Pflanzen überwintern; Rasen mähen; Rasenpflege allgemein; Teichpflege; Briefkasten leeren; Gartenpflege; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Habe die letzten 20 Jahre viel Erfahrungen von Technik, Handwerk und Umgebung gesammelt. Darum könnte ich Sie in vielen Fragen unterstützen.
Gelernte Ausbildung: Landw. Schule Strickhof
Getätigte Berufe: Tech. Dienste, Hauswart
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Therese Wolf, 05.07.2023

Lieber Herr Korradi Vor einiger Zeit haben Sie bei mir sehr kompetent eine Garderobe aufgehängt, deshalb frage ich Sie gerne, ob Sie nächstens mal Zeit hätten, mir einige Bilder aufzuhängen? Ich würde mich sehr freuen! Herzliche Grüße Therese Wolf

Sandra Mason, 28.09.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Sandra Mason, 28.09.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Vanessa H., 22.09.2022

Herr Korrodi war sehr freundlich, pünktlich, und sehr professionell und er hat die Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Vielen Dank nochmals Herr Korrodi!

Laura Pelli, 18.01.2022

Dies ist bereits das zweite Mal, dass Herr Korradi mir beim Aufhängen von Lampen geholfen hat. Herr Korradi ist tadellos, sehr freundlich, pünktlich und sehr professionell! Ich kann ihn nur empfehlen! Bis zum nächsten Mal! Laura P. 18.01.2022

mary Obertüfer, 02.12.2021

guten tag wir suchen Unterstützung bei Schreiner Arbeit. Bitte melden sie sich. Danke im Voraus für M. Obertüfer 079 589 69 22

Regula Bärlocher, 18.10.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Tamsin Zuber, 01.07.2021

Jetzt stimmt noch die grüne bewertung :)

Tamsin Zuber, 01.07.2021

Danke für den professionellen und tollen Einsatz!Beide Lampen hängen nun und wurden fachmännisch instslliert. Merci

Geisne Dittrich, 19.06.2021

Herr Korrodi hat bei mir eine Lampe angebracht und er ist super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, sehr freundlich und zuvorkommend, sobald ich wieder etwas in meiner Wohnung zu reparieren o.ä. habe, kontaktiere ich ihn wieder.

Geisne Dittrich, 19.06.2021

Herr Korrodi hat bei mir eine Lampe angebracht und er ist super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, sehr freundlich und zuvorkommend, sobald ich wieder etwas in meiner Wohnung zu reparieren o.ä. habe, kontaktiere ich ihn wieder.

Benedikt Knüsel, 02.02.2021

Herr Korrodi hat bei uns zwei Lampen aufgehängt, die gegenüber der Buchse versetzt werden mussten. Er war freundlich und unkompliziert im Umgang sowie bei der Arbeit sehr sorgfältig. Er hat nach Absprache mit uns sogar das Material und das Werkzeug selber mitgebracht. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!

Rana von Right To Play , 25.11.2019

Herr Korrodi hat fast 20 Bilder in unserem Büro aufgehängt und wir sind total happy mit dem Resultat. Er arbeitet sehr genau und lässt sich auch bei einem unerwarteten Mehraufwand nicht abschrecken/entmutigen. Herzlichen Dank für die grossartige Hilfe.

Margrit Keller, 01.11.2019

Herr Korrodi hat das kleine Biotop im Garten perfekt von Schlamm und Schmutz ausgepumpt und gereinigt und zwar mit kurzem Zeitaufwand. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank, einfach super, wenn einem so eine kompetente Person hilft.

Danica Sci, 04.12.2018

Herr Korrodi hat uns einen Schrank repariert, bei welchem die Scharniere ausgerissen waren. Er hat dies sehr speditiv, pragmatisch und zu unserer grössten Zufriedenheit gemacht. Wir können ihn gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.

delia bär, 14.11.2018

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Matthias Kägi , 07.10.2017

Alles bestens, jederzeit wieder!

Ingrid Mettler, 06.09.2017

Herr Korrodi hat in meiner Wohnung 5 Dekcenlampen montiert. Ich bin äusserst zufrieden mit seiner Arbeit, er hat alles sehr professionell und sauber ausgeführt. Ich kann Herrn Korrodi sehr empfehlen, auch seine angenehme und freundliche Art habe ich sehr geschätzt. Gerne werde ich auch in Zukunft seine Unterstützung in Anspruch nehmen.

Claudia González, 23.03.2017

Hat alles super geklappt. Super effizient. Vielen Dank!

Christoph Kasumaj, 21.12.2016

Konzentrierter, fokussierter und kreativer als Herr Korrodi beim Zügeln zweier Zimmer sein (wir haben einen Grossteil der Möbel gegen einander ausgetauscht), ist unmöglich.

Sabine Kruse, 06.12.2016

Herr Korrodi ist enorm kompetent und findet schnell brauchbare Lösungen.Hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und ich bin beeindruckt wie handwerklich er unterwegs ist.Merci vielmals.

Karin Messmer, 04.12.2016

Herr Korrodi hat bei uns diverse handwerkliche Arbeiten nach unserem Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt - herzlichen Dank, wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Nora Lämmle, 25.11.2016

Herr Korrodi hat für mich einen grossen Spiegel aufgehängt - absolut professionell und zuverlässig. Herzlichen Dank und sehr gerne wieder!

Sharmon Greenky, 25.11.2016

Vielen Dank, Herr Korrodi! Alles super gemacht, hat perfekt geklappt. Merci.

Andrea Germann, 09.11.2016

Herr Korrodi hat bei uns diverse Lampen perfekt montiert und zudem Schränk repariert. Jederzeit gerne wieder.

Sascha L., 25.08.2016

Herr Korrodi konnten wir für unsere Lampen montieren gewinnen und sind absolut begeistert, vor allem weil die Decken eine ziemliche Herausforderung waren hat Herr Korrodi alles absolut profimässig erledigt, war pünktlich und sehr freundliche. Unser Glück, dass er auch noch Werkzeug dabei hatte :). Vielen Dank, Gerne jederzeit wieder!

Sonja Brunner, 30.05.2016

Herr Korrodi ist absolut super. Weiss in Haus und Garten über alles Bescheid. Gerne immer wieder!!!!

Eva Waldispühl, 11.02.2016

Vielen Dank für die Top ausgeführte Arbeit:

Sonja Bonin, 16.09.2015

Grossartig! Ein super netter Mensch, der einfach alles kann. Herr Korrodi hat bei mir Lampen ab- und Fassungen anmontiert; kleinere Verputzarbeiten erledigt; ein Lavabo verfugt und etliche andere Kleinigkeiten gefixt. Ich kann ich allerbestens empfehlen!

J. Georgi, 21.07.2015

Tiptop! Herr Korrodi hat mir sehr freundlich, kompetent und kreativ bei gefühlten 45°C meine Lampen und ein Bild aufgehängt. Empfehle ihn gerne weiter!

Heidi Kälin, 08.05.2015

Super! Herr Korrodi arbeitet sehr kompetent, effizient und sauber. Danke für die Maler- und Elektroarbeiten. Für Fragen handwerklicher Hinsicht hat er jederzeit einen guten Rat. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Margot Früh, 25.04.2015

Letztes Jahr hat mir Herr Korrodi in meinem Haushalt alle alten Deckenlampen abmontiert und die neuen Lampen kompetent aufgehängt und installiert. Herr Korrodi kann ich nur empfehlen.

Silvia Zollinger-Zasio, 10.03.2015

Herr Korrodi ist ein kompetenter und effizienter Allrounder. Er hat Dusch- und Küchenarmaturen ersetzt, resp. reparariert und im Garten die Buchenhecke geschnitten. Gerne frage ich wieder an. Danke.

Heidi Kälin, 18.02.2015

Herr Korrodi hat meine Balkonbrüstungen und andere Arbeiten sehr speditiv, ruhig und sauber erledigt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Vielen Danke.

N. Pachoud, 05.11.2014

Kompetent, schnell und sehr freundlich. Danke und bis zum nächsten Mal.

Anna Göhner, 30.09.2014

Vielen Dank, Herr Korrodi, für Ihre Arbeit... und dass Sie für alles noch einen Extratipp haben.

Elisabeth Baumann, 11.09.2014

fachmännische Beratung, sehr gute Arbeit.

Schmid Bettina , 26.08.2014

Hat super geklappt schnelle Kontaktaufnahme.Schnelles kommen.Super Arbeit vielen Dank

Irene Vogel, 19.06.2014

Im Frühjahr 2013 mussten wir kurzfristig ein Zimmer räumen und neu möblieren. Herr Korrodi half uns mit voller Kraft bei Räumung und Entsorgung und im neu eingerichteten Zimmer verlegte er Kabel und hängte die Lampe fachmännisch auf. Wir waren mehr als nur zufrieden und freuen uns, wenn er wieder einmal Zeit für uns hat!

Lara Bollmann, 06.03.2014

Danke Herr Korrodi! Unsere Wohnung sieht einfach toll aus mit den Tablaren. Danke danke! Bis sicher ganz bald.

Isabel Mayer, 02.02.2014

Fachmännisch und schnell hat Herr Korrodi meine Lampe aufgehängt und zum strahlen gebracht! Herzlichen Dank für den super Service! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Uschi Kley, 11.01.2014

Danke Herr Korrodi, Sie haben den Kronleuchter in meinem Wohnzimmer innerhalb kurzer Zeit wieder zum Strahlen gebracht. Ich empfehle Ihre Dienste gerne weiter und wünsche Ihnen alles Gute.

Robert Lengacher, 24.11.2013

Super schnelle Rückruf und Verfügbarkeit, sehr kompetente Hilfe und Erlösung von schwerstes verstopfte Küche-ablauf. Absolut empfehlenswert!

Volpato Gabriella, 10.11.2013

Kontaktaufnahme innert zwei Stunden! Sehr freundlich und kompetent. Konnte in kurzer Zeit alle Reparaturen (Lampe, Holzgitter, Tablare montieren) zuverlässig erledigen. Danke Herr Korrodi und bis zum nächsten Mal.

Herta Hofmann, 08.10.2013

Was bin ich froh, ihn gefunden zu haben!!! Meine Kleider hängen wieder dort, wo sie hin gehören. Ein absoluter Profi, dazu noch von sehr angenehmer Wesensart. Ich werde ihn ganz sicher wieder kontaktieren und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Danke, Herr Korrodi und bis bald.

Alfred Gut, 26.09.2013

Herr Korrodi hat uns anfangs Mai eine Deckenlampe montiert: kompetent, effizient, sympatisch. Bis zum nächsten Mal und alles Gute, Herr Korrodi

Nadja Fromherz, 05.09.2013

obschon herr korrodi die von uns gewünschte gartenarbeit aufgrund des zu weiten weges nicht annehmen konnte, half er mir mit fachmännischem rat weiter und bemühte sich sehr, dass wir unsere unkrautinvasion im garten selber in den griff bekommen können! ganz herzlichen dank für ihre netten tipps & bemühungen!!

Bianca Hotho, 18.08.2013

Herr Korrodi hat bei mir zwei Lampen angebracht. Sehr gute Arbeit, ich kann ihn nur bestens empfehlen und werde ihn sicher wieder einmal anfragen.

Marina Haueter, 04.08.2013

Herr Korrodi ist super! er hat bei mir 2 Tablare in der Küche befestigt - Arbeit sehr gut und schnell! immer wieder gerne : )

Ruth Eugster, 22.07.2013

Bilder aufhängen, Lampen montieren, Kabel verlegen etc. - Herr Korrodi hat alle Arbeiten kompetent ausgeführt; ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Silvia Frey, 09.06.2013

WIr hatten fünf grosse Töpfe auf dem SItzplatz zu bepflanzen und zusätzlich noch Him- und Brombeeren. Herr Korrodi hat alles tiptop, kompetent und sehr speditiv gemacht und er hatte immer noch einen hilfreichen Tip bereit. WIr waren super zufrieden und werden Herr Korrodi gerne wieder einmal kontaktieren.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht