Worker picture

Ambassador

Bruno Pabst

Empfehlen


41 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5408 Ennetbaden
Sprachen: Deutsch / Englisch
Stundenansatz in CHF: 50-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 250
Telefon: 0793784453
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Fliegennetz montieren; Lampen aufhängen; Unterstützung allgemein; Computer installlieren; Drucker installieren; Online-Verkauf; Programme installieren; WLAN installieren; Fahrdienst; Fotobuch erstellen; Hecken schneiden; Rasen mähen; Gartenpflege; Computer MacOS; Computer Microsoft Office; Computer Windows; Smartphones;
Über mich: Ich als Allrounder kann Sie in vielen Situationen effizient unterstützen. (siehe Referenzen ) Kontaktieren Sie mich und wir finden sicher eine Lösung. Sie finden mich auch auf der HomePage: www.pabru.ch Meine Hobbys: Reisen und Wandern Fliegenfischen, Motorradfahren, Wüstenwandern
Gelernte Ausbildung: Elektroniker - Allrounder
Getätigte Berufe: Software Techniker
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Susanne Turconi, 27.04.2023

SUPERRENTNER. Zuverlässig, schnell, idéenreich.

Beatrice Blunschi , 06.02.2023

Herr Pabst hat mir die Sträucher professionell und schnell geschnitten. Vielen Dank

Werner Frei, 19.08.2022

Hr. Papst hat mir gut geholfen. Mein iPad läuft auch auf der neuen E-Mailadresse.

Marianna Vogt, 12.05.2021

Herr Papst hat einen komplizierten Fall von Druckerinstallation schnell und souverän gelöst. Ohne ihn hätten wir das wohl nie geschafft. Vielen Dank Herr Papst für Ihren grossartigen Support! Gerne wieder zu einer anderen Gelegenheit.

Nivon Thangavel, 22.03.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nivon Thangavel, 22.03.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Lydia Beer, 07.03.2021

Bruno hat mir geholfen diverse Bilder aufzuhängen, nachdem die Wohnung total saniert wurde. TV wurde an die Wand montiert und auch der Wäschetrockner ist fix. Eine Lampe geflickt. Bruno arbeitet seriös, sauber, zuverlässig und hat für alles eine Lösung. Das nötige Material hat er selber dabei/gepostet. Alles zu meiner grössten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne werde ich auf weitere Dienste von Bruno zurückgreifen. Und ich kann Bruno sehr empfehlen.

Lydia Beer, 07.03.2021

Bruno hat mir geholfen diverse Bilder aufzuhängen, nachdem die Wohnung total saniert wurde. TV wurde an die Wand montiert und auch der Wäschetrockner ist fix. Eine Lampe geflickt. Bruno arbeitet seriös, sauber, zuverlässig und hat für alles eine Lösung. Das nötige Material hat er selber dabei/gepostet. Alles zu meiner grössten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne werde ich auf weitere Dienste von Bruno zurückgreifen. Und ich kann Bruno sehr empfehlen.

Raphael Suter, 03.02.2020

Bruno hat uns geholfen diverse Bilder, Spiegel und Schränke zu montieren/aufzuhängen, nachdem wir umgezogen sind. Bruno ist kompetent in diversen Gebieten unterwegs und hat alle bei uns anfallenden Arbeiten immer sehr professionell und zu unserer grössten Zufriedenheit ausgeführt. Bei zukünftigen Arbeiten die wir alleine nicht schaffen, werden wir jederzeit wieder auf Bruno zurückgreifen.

Simon Sti., 01.12.2019

Herr Pabst hat sich bald für mich Zeit genommen, obwohl er viel zu tun hatte. Er ist pünktlich erschienen und hat speditiv und gut gearbeitet. Ausserdem ist er ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Judith Lauko, 29.05.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Franco Caramia, 06.08.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Manuela G., 21.10.2017

Ein grosses Lob an Herrn Papst. Tolle zuverlässige Arbeit.2 Lampen montiert an ziemlich schlechter Decke. Alles wie gewünscht erledigt. Dankeschön und gerne wieder.

Ruth Meyer Klippel, 26.08.2017

Herr Papst hat drei Wochen unser Haus gehütet und die Pflanzen im und ums Haus versorgt - alles bestens. Er ist zuverlässig und freundlich. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Ruth Frischknecht, 28.06.2017

Herr Pabst kann ich jederzeit weiter empfehlen. er ist pünktlich, sehr speditiv und gründlich. wir werden ihn sicher wieder anfragen. vielen dank

Wali Slamanig, 26.09.2016

Bruno hat bei mir super Arbeit geleistet. Absolut empfehlenswert. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke.

Doris Franchina, 21.09.2016

Ich freue mich jeden Tag an meinen Bildern die Herr Papst innert 2 Tagen nach Dem ersten Kontakt aufgehängt hat. Falls ich wieder Hilfe brauche wende ich mich an Herrn Papst

Roman Bertschinger, 30.08.2016

Bruno Pabst hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mir beim Support für die Installation, resp. Verlängerung meiner Norton Security aktiv zu unterstützen, falls Probleme auftauchen. Konnte dieses Jahr ohne Probleme die Verlängerung des Produkts selber bewerkstelligen. Bei der Aktualisierung des Abonnementstatus hat mir der Norton Support direkt geholfen. Mussten intern eingreifen. Ich kann Herrn Pabst jedermann weiterempfehlen. Danke. Roman B.

Claudia Fruci, 19.10.2015

Herr Pabst ist eine angehneme Person der gerade eine Lösung gefunden hat,das Material besorgt hat und die Türdichtung rangemacht hat.bin sehr zufrieden!Danke

Iris Boner, 15.10.2015

Herr Pabst hat mich kompetent beraten und unterstützt, um meinen Computer für das E-Banking fit zu machen. Besten Dank, ich werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Pabst wenden.

Edith Widmer, 01.08.2015

Bruno hat mir geholfen meinen Garten wieder auf Vordermann zu bringen.Er war pünktlich und zuverlässlich.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Elsbeth Christen, 03.06.2015

Bruno Pabst ist ein kompetenter Allrounder. Er hat meinen Garten auf Vordermann gebracht, den Kompost geleert, das Wintergartendach geputzt, den Lavabo-Ablauf entstopft und mich in technischen Belangen beraten (PC). Er arbeitet effizient, unkompliziert, sauber und speditiv. Ich kann Bruno sehr empfehlen und werde gerne wieder auf ihn zurückkommen. Danke Bruno!

Chantal Wächter, 02.06.2015

Herr Bruno Pabst ist heute auf die Minute genau pünktlich erschienen und hat mit einer Engelsgeduld meine ganze Wohnung mit diversen komplizierten Lampen ausgestattet. Er arbeitet präzise und ist jeden Franken wert. Vielen lieben Dank Bruno!!!

Conny Pabst, 10.04.2015

Bruno hat unseren Garten schon mehrere Male spontan, unkompliziert, speditiv und kompetent auf Vordermann gebracht! DANKE Bruno, you're the man!!

Romy Scherler, 07.11.2014

Herr Pabst ist sehr zuverlässig und führt die Arbeiten stest zu vollster Zufriedenheit aus. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Danke nochmals für all die ausgeführten Arbeiten

Heidi Schütz, 30.10.2014

Herr Pabst hat uns tatkräftig im Garten geholfen. Er hat eine super Arbeit gemacht, war stets pünktlich, hat sehr speditiv gearbeitet und ist höflich. Wir werden uns im Frühling wenn es wärmer wird dann wieder melden :-)

Christine Gross, 29.09.2014

Herr Papst hat bei uns Hecken und Sträucher geschnitten. Er hat diese Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Herzlichen Dank!

Bettina Kägi, 14.09.2014

Stets kompetent, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig! Ausgezeichnete unterstützung!

Marit Neukomm, 03.09.2014

Bruno Pabst hat ganz kurzfristig zugesagt und mir geholfen ein Schaukelgerüst abzubauen. Schnelle und professionelle Arbeit. Herzlichen DANK!

Ursula Keller, 01.09.2014

Top! Ohne ihn wären wir echt aufgeschmissen gewesen, hat sich kurzfristig für uns freigeschaufelt und die Arbeiten prompt ausgeführt. Kein Wunder, ist es so heiss begehrt :-)

Jens Donath, 26.08.2014

Für 3 Wochen hat Hr. Papst nach unserem Garten gesehen als wir in den Ferien waren. Zuverlässig, kompetent, freundlich, professionell - nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Karin Zoro, 12.08.2014

Zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, speditiv, sauber, professionell. Dank Herrn Pabst konnten wir beruhigt in die Sommerferien. Er hat 4 Wochen unseren Garten gehütet und gepflegt. Vielen Dank Herr Pabst. Sie sind spitze!

Astrid Fischer, 03.02.2014

Bruno Pabst unterstützt mich seit einiger Zeit bei kleineren und grösseren Reparaturen im Haus und packt auch bei Gartenarbeiten mit an. Seine professionelle, ruhige, freundliche und kompetente Art macht wirklich vieles einfacher! Ich bin mehr als zufrieden und sehr froh, weiterhin auf ihn zählen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Tushar Ghosh, 13.12.2013

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem ausgeführte Arbeit von Bruno Pabst. Wir können ihm empfehlen.

Ursula Hiber, 18.11.2013

Über die von Bruno Pabst bei mir durchgeführte komplizierte Lampenmontage mit Zuleitung bin ich äusserst glücklich. Alles sehr professionell und auch auf sehr angenehme Art und Weise. Gerne nehme ich seine Dienste wieder in Anspruch.

Denise Kroehnert Camis, 29.09.2013

Bruno mounted two ceiling lights and assembled three cellar shelves in an efficient manner. He is dependable, punctual and highly recommendable. I appreciate his assistance and will continue to request his experience and support in the future.

Karin Blömeke, 28.09.2013

Herr Pabst hat für uns schon einige Arbeiten rund ums Haus erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Erledigung und Ausführung der Arbeiten: professionell, freundlich, und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

Yolanda Forns, 20.09.2013

Bruno Pabst hat unsere Buxshecke geschnitten und hat super Arbeit geleistet. Herr Pabst ist verlässlich, pünktlich und ich kann ihn nur empfehlen. Danke.

Sabine Chung, 11.08.2013

Hr. Papst ist äusserst professionell, flexible, und zuverlässig. Er war uns eine sehr grosse Hilfe. Wir werden ihn bei Bedarf bestimmt wieder einmal anfragen. Herzlichen Dank Hr. Papst!

Rosmarie Cattaneo, 16.06.2013

Herr Pabst ist kompetent,freundlich und sehr empfehlenswert

Gabrielle Haas, 24.05.2013

Bruno Pabst hat für mich schon viele Arbeiten übernommen rund ums Haus und im Haus. Ich bin mehr als zufrieden mit seinen geleisteten Arbeiten, die er professionell, effizient und engagiert ausführte. Ich kann ihn jederzeit empfehlen und bin froh, auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Danke!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht