Worker picture

Hans Merki

Empfehlen


15 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4922 Thunstetten
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 36-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Elektroarbeiten; Lampen aufhängen;
Bewertungen des Rentners:
Senada Kadic, 06.12.2018

Wir haben Hans für einen Videodreh eingespannt und er hat das wirklich prima gemeistert! Sein schauspielerisches Talent ist neben den zahlreichen technischen & digitalen Talenten nicht zu unterschätzen. Ausserdem hat er am Set immer wieder für Lacher gesorgt. Was uns besonders begeistert hat: Hans hatte sich 1A auf den Dreh vorbereitet und hatte vieles recherchiert. Mit Hans hat bestimmt jeder, der ihn bucht, den Jackpot gezogen :)

Senada Kadic, 06.12.2018

Wir haben Hans für einen Videodreh eingespannt und er hat das wirklich prima gemeistert! Sein schauspielerisches Talent ist neben den zahlreichen technischen & digitalen Talenten nicht zu unterschätzen. Ausserdem hat er am Set immer wieder für Lacher gesorgt. Was uns besonders begeistert hat: Hans hatte sich 1A auf den Dreh vorbereitet und hatte vieles recherchiert. Mit Hans hat bestimmt jeder, der ihn bucht, den Jackpot gezogen :)

Senada Kadic, 06.12.2018

Wir haben Hans für einen Videodreh eingespannt und er hat das wirklich prima gemeistert! Sein schauspielerisches Talent ist neben den zahlreichen technischen & digitalen Talenten nicht zu unterschätzen. Ausserdem hat er am Set immer wieder für Lacher gesorgt. Was uns besonders begeistert hat: Hans hatte sich 1A auf den Dreh vorbereitet und hatte vieles recherchiert. Mit Hans hat bestimmt jeder, der ihn bucht, den Jackpot gezogen :)

David Kalensky, 23.04.2018

Herr Merki hat uns sehr freundlich, zuverlässig und kompetent weitergeholfen. Er hat Leuchten demontiert und montiert, Lichtschalter montiert und unsere Klingel repariert. Herzlichen Dank!

Monica Hürzeler, 11.08.2014

Ausbau vom Estrich.Super danke.

Silvia Tschalär, 14.06.2014

Herr Merki hat mit viel Einsatz und zu meiner vollsten Zufriedenheit meinen Rasenmäher-Roboter installiert und zum Funktionieren gebracht.

Valerie Khan, 04.05.2014

Herr Merki hat bei uns einige Arbeiten am Haus vorgenommen und war dabei sehr professionell, freundlich und kompetent. Wir werden immer wieder gerne mit Herr Merki arbeiten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

a. b., 13.02.2014

Herr Merki hat alle Arbeiten im Innenbereich unseres Hauses kompetent, speditiv und sorgfältig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Tschalär Silvia, 26.09.2013

Herr Merki hat zu meiner vollsten Zufriedenheit mit viel Geduld und Fachwissen in meinem Haus verschiedene Elektroarbeiten ausgeführt. Ich danke ihm herzlich und kann ihn nur weiterempfehlen.

Charles Laugery, 15.09.2013

Herr Merki hat uns für Elektroinstallationen fachlich sehr kompetent beraten, und die Arbeiten gewissenhaft ausgeführt. Freundlich, sorgfältig, schnell - ein echter Traumrentner!! Wir sind völlig happy!

Erika Müller, 22.08.2013

Herr Merki hat meine defekten Gartenlampen wasserdicht ausgewechselt und Steck-dosen im Innenbereich versetzt (Bei grosser Hitze....). Seine Genauigkeit und Überlegtheit ist super. Auch das Loch in der Wand hat er zugegipst. Bei weiteren Elektro- Problemen werde ich ihn sicher wieder um Rat fragen. Vielen Dank

Pantaleo Daniela, 31.07.2013

Herr Merki hat bei uns die Ränder um die Weiden gemäht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Franziska Waldis, 23.05.2013

Kompetent, speditiv und freundlich: Herr Merki hat die gewünschten Aufgaben (div.Elektroschalter demontieren und versetzen) sowie Schlauchhalter versetzen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Vielen Dank

Walter Schenk, 16.05.2013

Landwitschaft Garten also arbeiten im Freien .

Sarah Hiltebrand, 14.05.2013

Herr Merki ist ein Traum-Mietrentner! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht