Worker picture

Ursula Aebi

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8142 Uitikon
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Event Marketing; Prüfung Arbeitsverträge; Ferienversorgung Tiere;
Bewertungen des Rentners:
Doris Brawand, 02.09.2022

Ich suche jemaden dermich regelmäßig bei der Reinigung meiner Nymhensittich Voliere unterstützt. FG Doris Brawand

Anja Naef, 06.09.2018

Ursula Aebi hat mich beraten, als ich eine neue Stelle in meinem Grafikatelier zu besetzen hatte und mit über 80 Bewerbungen ziemlich überfordert war. Es war eine super kompetente Hilfe und ich bin innerhalb von 2-3 Stunden schon fast zur Personalfachfrau aufgestiegen ;-) Ich trage mich hiermit in den Fanclub von Ursula Aebi ein.

Aaa aaa, 14.02.2017

ssasasas

Andrej Voina, 24.04.2016

Frau Aebi ist super zuverlässig, offen, unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Kann ich jederzeit empfehlen. Gut, jemanden wie sie zur "Freundin" zu haben...

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht