Worker picture

Ambassador

Bachmann Peter

Empfehlen


10 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8046 Zürich
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-60_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Telefon: 0795844083
Tätigkeiten:
Organisation Events; Begl. Auto-Ausflüge;
Über mich: Ich fühle mich in die Anliegen meiner Kunden ein und bin bereit Verantwortung zu übernehmen. Besonders gerne erledige ich Fahrten mit eigenem PW mit Personen von A nach B oder Rundreisen! Ab sofort biete ich zu moderaten Preisen an: - Begleitete Fahrten in die Ferien und in den Ferien - Fahrten im In- und Ausland = Bring - und Holservice - Fahrten mit Zielen nach Ihren Wünschen - Hol- und Bring-Fahrten in der Stadt Zürich und Umgebung
Gelernte Ausbildung: Eisenwarenhändler / Gastronom
Getätigte Berufe: Aussendienst, Gastronom
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Matthias Brunner, 07.08.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Monika Rothacher, 05.07.2017

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Paris De Belder, 12.05.2016

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Robert Wälchli, 29.04.2016

Im Rahmen eines Pilotprojektes hat uns Peter Bachmann mit seiner aufgeschlossenen und humorvollen Art als Chauffeur grossartig unterstützt. Seine Zuverlässigkeit und eigenen Ideen in kniffligen Situationen haben wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Heinz von Känel, 14.03.2016

Es macht wirklich Spass mit Herrn Bachmann zusammenzuarbeiten. Er ist sehr selbstständig, zuverlässig und kanns sehr gut mit den Kunden.

Astrd Bonilla, 06.03.2016

Peter und sein Kolleg Werner haben meinen Wintergeburtstag im Freien zum richtigem Erfolg gemacht! Das Risotto war sehr gut und die Luganighe ein richtiger Renner! Lieben Dank für die Unterstützung. Ein nächstes Mal gerne wieder!

Susanne Schnell, 22.02.2016

Herr Bachmann hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat mir im Vorfeld Tipps für den Autoservice bez. MFK gegeben, war am vereinbarten Tag super pünktlich und hat die ganze Vorführgeschichte 1a abgewickelt. Sollte ich wieder einmal das Auto vorführen müssen, werde ich ganz bestimmt wieder auf Peter Bachmann zurückgreifen.

Martin Stäheli, 06.11.2015

Peter hat alle Erwartungen deutlich übertroffen. Dank Ihm und seinem Kollegen wurde der Grillanlass für alle Eingeladenen zum unvergesslichen Erlebnis! Er hat sogar noch meinen betagten Vater ins Heim zurückgefahren nach dem Anlass. Peter ist proaktiv, sehr Kundenorientiert, dynamisch, sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig. Ich werde an Peter sehr gerne Folgeaufträge vergeben. Peter, Danke und Bravo ! Lieben Gruss Martin

Michell & Felix Hagen, 30.10.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Michael Schönauer, 28.08.2015

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht