Worker picture

Ambassador

Gerhard Kalt

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8050 Zürich
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Telefon: 079 523 01 98
Tätigkeiten:
Bankgeschäfte koordinieren; Steuererklärung; Buchhaltung; Datenablage einrichten; Autowaschanlage fahren;
Über mich: Weil ich eine breit gefächerte Ausbildung genossen habe und eine reiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen besitze, sind Sie nicht falsch mit der Wahl meiner Person.
Gelernte Ausbildung: kaufm. Angestellter
Getätigte Berufe: Chefsteuerkommissär Kt. ZH, Interims- und Krisenmanager, UBS AG Vizedirektor, Leiter Recovery Management Immobilien
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Franco Mühlemann, 15.04.2024

Über diese Webseite stiess ich auf Herr Kalt. Meine Anfrage wurde sehr rasch beantwortet. Der erste persönliche Kontakt war sehr angenehm. Die Steuererklärung wurde durch Herr Kalt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, elektronisch weiter geleitet und zu einem sehr fairen Preis in Rechnung gestellt. Für mich legte er einen Ordner mit sämtlichen Kopien an. Ich kann Herr Kalt bestens weiter empfehlen. Recht herzlichen Dank.

Natascha Giampà, 10.12.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Mathilde Nägeli, 13.07.2018

Jahrelange Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Steuerberatung, Liegenschaftenverwaltung, Computerprobleme etc...und moralische Unterstützung in persönlichen schwierigen Situationen. (schwere Krankheit Angehöriger). Er ist ein zuverlässiger Menschenfreund.

Barbara Tellenbach, 29.06.2018

Mit Gelassenheit und trotzdem innert kürzester Zeit einen furchtbar kranken Computer repariert - wir sind voller Bewunderung! Herzlichen Dank!

Marlis Huber, 03.04.2018

Ich habe mich bei Herr Kalt gemeldet. Es kam eine sehr rasche Rückmeldung. Ich habe Herr Kalt meine Steuererklärung anvertraut. Er ist sehr pünktlich, kompetent, pflichtbewusst und zuverlässig. Ich kann Herr Kalt bestens empfehlen. Herzlichen Dank.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht