Worker picture

Premium

Kurt Nufer

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8800 Thalwil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-00_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Spannteppich verlegen;
Über mich: Rentner
Gelernte Ausbildung: nicht gesetzt
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Ines Tanner, 05.10.2023

Ich kann Herr Nufer absolut weiter empfehlen. Er ist vom Fach, effizient, freundlich und zuverlässig.

Tiziano Obrecht, 30.06.2021

Kurt beauftragen wir seit Jahren in unserem Haushalt und seine Qualität ist einwandfrei. Unkompliziert, genau, professionell und sehr freundlich. Kann Kurt nur weiterempfehlen.

Claudia Wolfers, 04.11.2019

Ein super Service! Bei uns hat Herr N. fünf Deckenlampen aufgehängt. Pünktlich, sehr freundlich, mit allem notwendigen Material und Werkzeug und professionell. Vielen Dank nochmals - wir haben uns sehr gefreut, dass es so reibungslos und gut geklappt hat. Jederzeit gerne wieder.

Alfred Steiner, 01.02.2019

Herr Nufer hat bei uns einen Teppich verlegt. Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden mit seiner Arbeit. VIELEN DANK!

Sue Bannwart, 07.01.2018

Ich war äusserst zufrieden! Sehr unkomplizierter, engagierter und freundlicher Pensionär. Brachte gute Inputs ein und nahm das Material und die nötigen Werkzeuge mit. Danke auch für den sofortigen Einsatz während meines Umzuges!

Tonio Schelker, 10.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen! Gerne wieder :-)

Silvia Burkart Spillmann, 08.07.2017

Herr Nufer erschien pünktlich mit sämtlichen Materialien. welche zum Aufhängen erforderliche waren. Den Spiegel und eine grosse indische Holzfigur befestigte er professionell und speditiv. Da kann man nur froh sein, jemanden wie Herr Nufer in der Gegend zu haben. Besten Dank.

Anna Bonnet, 22.05.2017

Wir waren mit Herrn Nufers Arbeit sehr zufrieden und werden Ihn bei Bedarf gerne wieder kontaktieren.

Britt Gruber, 17.03.2017

Ich bin super zufrieden. Sehr sorgfälltig und professionell hat Herr Nufer alle Lampen aufgehängt. Das Benötigte Materieal hatte er dabei. Gerne wieder und kann Herr Nufer nur weiterempfehlen.

Martina Locher, 19.12.2015

Innert 24 Stunden nach Kontaktaufnahme waren die Lampen fachgerecht aufgehängt. Hr. Nufer hat alles notwendige Material mitgebracht. Super Arbeit. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder. Herzlichen Dank, Hr. Nufer,

Petra Egger, 15.10.2015

Absolut unkompliziert, engagiert, geduldig und mit viel Geschick legte Kurt in den ersten Tagen nach unserem Umzug Hand an Lampen, Möbel, Regale. Ohne ihn wäre es so schnell nicht wohnlich geworden. Danke und sicherlich bis demnächst ;-)

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht