Premium
Lilo O. Beratung rund ums (nicht)Hören PLZ Ort 8408 Winterthur Umkreis 15 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit:
Zuletzt online: 26.07.2020
Stundenlohn: 30-40_ CHF
Mitglied seit: Sep. 2019
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Schulische Heilpädagogin, Hörgeschädigten Pädagogin
Getätigte Berufe audiopädagogische Beraterin, schulische Heilpädagogin
Über mich Ich bin Hörgeschädigtenpädagogin mit 20 jähriger Erfahrung in Beratung und Begleitung von Menschen mit einer Hörbeeinträchtigung. Ich persönlich habe mein Gehör seit meinem 18. Lebensjahr langsam verloren und trage heute ein Hörgerät und ein Cochlea Implantat. Ich informiere über die Auswirkungen einer Hörbeeinträchtigung, berate Angehörige/Familie über den Umgang mit betroffenen Menschen. Ich mache auch Hausbesuche und lasse Guthörende durch Empathieübungen die Situation von schwerhörigen Menschen nachempfinden. Man kann mich auch für Referate buchen zum Thema Hören, Nicht-hören. Für Menschen mit einer Schwerhörigkeit oder einem beginnenden Hörverlust erarbeite ich Kommunikationsstrategien, um mit der Beeinträchtigung besser umgehen zu können.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×