Premium
Gert G. Talentfreier Jungrentner PLZ Ort 8114 Dänikon Umkreis 50 km
Kontaktieren
(1) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 11.04.2024
Sprachen: Französisch
Stundenlohn: 20-60_ CHF
Mitglied seit: Nov. 2023
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Bankkaufmann
Über mich Hab vor kurzem freiwillig den Jungen Platz gemacht. Jetzt nerve ich meine Frau. Muss deshalb dringend aus dem Haus! Mache alles was Spass macht. Hab keine zwei linken Hände und packe deshalb gerne an. Arbeite sehr gerne manuell draussen, aber mein eigener Wald ist bereits aufgeräumt und der Garten gut im Schuss. Kann auch gut unterstützen wenn es um Finanzen und Computer geht. War früher in leitender Funktion bei der nahen Bank. Anlagetipps gebe ich keine, dafür sind eure Kinder oder Partner da!
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×