Premium
Theo S. Città 5707 Seengen Zona 50 km
Contatto
(2) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 18.04.2024
Lingue: Franz. + Engl. für den Hausgebrauch
Tariffa oraria: 30-___ CHF
Membro dal: feb. 2014
Mobile:
Professione appresa Verkaufsleiter in der Druckindustrie
Professioni svolte Buchdrucker
Chi sono Weil ich Menschen und Tiere (Hund/Katze) gern habe, ein guter Zuhörer und ein vielseitig interes-sierter Gesprächspartner bin. Zu- verlässig, einfühlsam, humorvoll sportlich, hilfsbereit, innerlich und äusserlich jung geblieben, sympathisch, glücklich verheiratet. - Hunde/Katzen hüten - Mithilfe in Haus und Garten - Für Druckereien/Medienhäuser Neukunden akquirieren, Besuchstermine vereinbaren etc.
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×