Premium
Toni K. Erfahrener Buchhalter PLZ Ort 5502 Hunzenschwil Umkreis 40 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 06.04.2024
Stundenlohn: K.A
Mitglied seit: Apr. 2023
Mobil: Ja
Gelernter Beruf KV, Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen
Getätigte Berufe Buchhalter
Über mich Mehr als 40 Jahre Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in kleineren und mittleren Unternehmen. Von der Buchführung über Debitoren-, Kreditoren-, Lohnbuchhaltung, MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen, allgemeine Büroarbeiten bis zum Jahresabschluss nach OR habe ich alles erledigt. Zudem habe ich auch über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung (Mietrecht/Stockwerkeigentum). Gerne stehe ich für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×