Premium
Hans Rudolf B. Erfahrener Dienstleister Città 5430 Wettingen Zona 20 km
Contatto
(0) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 06.04.2024
Lingue: D (B2), E (C1), I (A2)
Tariffa oraria: 50-100 CHF
Membro dal: ago. 2022
Mobile:
Professione appresa Ingenieur FH mit NDS Informatik und NDS Wirtschaft
Professioni svolte CEO CIO Senior Berater VM/WTO
Chi sono Ich bin gelernter Maschinenzeichner, mit anschliessender Weiterbildung zum Maschineningenieur FH. Zwei NDS in Betriebswirtschaft und Informatik runden mein Profil ab. Über 30 Jahre Jahre Berufserfahrung in Geschäftsleitung, Informatikleitung und Projektleitung in KMU (40-2000 MA) weise ich aus. Ich interessiere mich nun im Ruhestand für Tätigkeiten (Dienstleistung jeglicher , seriöser Art) mit minimal 10% und maximal 40% Pensum.
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×