Premium
Hans Rudolf B. Erfahrener Dienstleister CP, Ville 5430 Wettingen Proximité 20 km
Contacter
(0) Évaluations
Disponibilité: Full
Dernière fois en ligne : 06.04.2024
Langues: D (B2), E (C1), I (A2)
Salaire horaire: 50-100 CHF
Membre depuis: août. 2022
Mobile: Oui
Métier appris Ingenieur FH mit NDS Informatik und NDS Wirtschaft
Métiers pratiqués CEO CIO Senior Berater VM/WTO
À mon propos Ich bin gelernter Maschinenzeichner, mit anschliessender Weiterbildung zum Maschineningenieur FH. Zwei NDS in Betriebswirtschaft und Informatik runden mein Profil ab. Über 30 Jahre Jahre Berufserfahrung in Geschäftsleitung, Informatikleitung und Projektleitung in KMU (40-2000 MA) weise ich aus. Ich interessiere mich nun im Ruhestand für Tätigkeiten (Dienstleistung jeglicher , seriöser Art) mit minimal 10% und maximal 40% Pensum.
Évaluation d'un locataire enregistré avec succès×
Envoyer un message à un locataire avec succès×