Premium
Sonja A. 40 Jahre Hotelière Città 3920 Zermatt Zona 200 km
Contatto
(0) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 11.04.2024
Lingue: deutsch, englisch, franz, italienisch
Tariffa oraria: 30-50_ CHF
Membro dal: ago. 2021
Mobile:
Professione appresa eidg. dipl. Hotelière
Professioni svolte Flugbegleiterin, Hotelière, Marketing Fachfrau, Event Verantwortliche
Chi sono Als Gastgeberin, Hotel Managerin wa ich fast 40 Jahre in meinem Leben tätig. Ich bin noch sehr aktiv und möchte gerne noch etwas Anspruchsvolles tun. Matura, Hotelfachschule, KV, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Meine Stärken sind sicher die Sprachen, meine Flexibilität und meine gastgeberischen und unternehmerischen Fähigkeiten. Mein Gefühl, Dilpomatie im Umgang mit Menschen, mein Harmonie Bewusstsein, meine Ausgeglichenheit und mein Charisma.
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×