Premium
Sonja A. 40 Jahre Hotelière PLZ Ort 3920 Zermatt Umkreis 200 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 11.04.2024
Sprachen: deutsch, englisch, franz, italienisch
Stundenlohn: 30-50_ CHF
Mitglied seit: Aug. 2021
Mobil: Ja
Gelernter Beruf eidg. dipl. Hotelière
Getätigte Berufe Flugbegleiterin, Hotelière, Marketing Fachfrau, Event Verantwortliche
Über mich Als Gastgeberin, Hotel Managerin wa ich fast 40 Jahre in meinem Leben tätig. Ich bin noch sehr aktiv und möchte gerne noch etwas Anspruchsvolles tun. Matura, Hotelfachschule, KV, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Meine Stärken sind sicher die Sprachen, meine Flexibilität und meine gastgeberischen und unternehmerischen Fähigkeiten. Mein Gefühl, Dilpomatie im Umgang mit Menschen, mein Harmonie Bewusstsein, meine Ausgeglichenheit und mein Charisma.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×