Ambassador
Jean-Pierre R. Generalist in Administration PLZ Ort 3306 Fraubrunnen Umkreis 30 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit:
Zuletzt online: 14.01.2021
Telefonnummer 0789495625
Sprachen: Französisch in Wort und Schrift
Stundenlohn: 50-160 CHF
Mitglied seit: Mai. 2020
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Diplomierter Rechnungslegungsexperte in Finanzen und Controlling
Getätigte Berufe Leiter Finanzen, Revisor, Projektleiter, Direktionssekretär, Geschäftsführer
Über mich Während meiner Laufbahn hatte ich die Gelegenheit vor allem als Generalist aufzutreten. Mein Weg führte mich vom Treuhandwesen in die Industrieautomation, von dort in die Staatsverwaltung, dann in die Hotellerie, das Verbandswesen, das Bildungswesen, die Regionalentwicklung, das Stiftungswesen und zurück in das Treuhandwesen. Siehe auch 👍 www.contadue.ch
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×