Ambassador
Roland Z. Reparieren, nicht wegwerfen! PLZ Ort 8180 Bülach Umkreis 30 km
Kontaktieren
(38) Bewertungen
Verfügbarkeit: None
Zuletzt online: 18.03.2024
Telefonnummer 0794550445
Sprachen: Deutsch, Englisch, wenig Italienisch
Stundenlohn: K.A
Mitglied seit: Feb. 2020
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Koch
Getätigte Berufe Koch / Kellner / Chauffeur / Personalbetreuer / Workshopleiter
Über mich Als gelernter Koch und vielseitig, vor allem technisch interessierter Mensch, bin ich für fast alles im und rund um das Haus zu haben. Gartenarbeit ausgeschlossen. Umsetzung Ihrer Ideen oder einbringen meiner Ideen für alles mögliche. Ich mache auch kleine, familiäre und nicht alltägliche Caterings wie Brunch, Apéro etc. Mobile Infrastruktur vorhanden. Als ehemaliger Chauffeur mit wohl mehr als 1 Million unfallfreie Kilometer, bin ich auch das Fahren gewohnt. Man sagt mir auch nach: Es gibt nichts was er nicht kann! BITTE VIA HANDYNUMMER KONTAKT AUFNEHMEN Whatsapp, SMS, Threema, Signal ....oder anrufen. Danke
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×