Ambassador
Hansruedi J. « Es gibt immer eine Lösung » CP, Ville 8804 Au ZH Proximité 15 km
Contacter
(26) Évaluations
Disponibilité: Full
Dernière fois en ligne : 29.03.2024
Numéro de téléphone 079 356 15 61
Langues: Deutsch, English
Salaire horaire: 25-75_ CHF
Membre depuis: févr.. 2020
Mobile: Oui
Métier appris Maschinenmechaniker
Métiers pratiqués Service Techniker für Computeranlagen / Verkauf International / Geschäftsleitung / Start-up Gründer
À mon propos Als gelernter Maschinenmechaniker und mit über 40 Jahren Tätigkeit in der Informatik kann ich in einem breiten Spektrum Unterstützung anbieten. Ich lerne gerne Leute kennen und habe Freude, wenn Projekte erfolgreich realisiert werden können. Es gibt nichts, was man nicht besser machen kann. Ich kam 1955 auf die Welt. Als Bauernsohn lernte ich anpacken. Qi Gong ist meine Berufung für die Zukunft. www.qi-gong-zuerich.ch I do speak english as well :-)
Évaluation d'un locataire enregistré avec succès×
Envoyer un message à un locataire avec succès×