Ambassador
Hansruedi J. « Es gibt immer eine Lösung » PLZ Ort 8804 Au ZH Umkreis 15 km
Kontaktieren
(26) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 15.04.2024
Telefonnummer 079 356 15 61
Sprachen: Deutsch, English
Stundenlohn: 25-75_ CHF
Mitglied seit: Feb. 2020
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Maschinenmechaniker
Getätigte Berufe Service Techniker für Computeranlagen / Verkauf International / Geschäftsleitung / Start-up Gründer
Über mich Als gelernter Maschinenmechaniker und mit über 40 Jahren Tätigkeit in der Informatik kann ich in einem breiten Spektrum Unterstützung anbieten. Ich lerne gerne Leute kennen und habe Freude, wenn Projekte erfolgreich realisiert werden können. Es gibt nichts, was man nicht besser machen kann. Ich kam 1955 auf die Welt. Als Bauernsohn lernte ich anpacken. Qi Gong ist meine Berufung für die Zukunft. www.qi-gong-zuerich.ch I do speak english as well :-)
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×