Premium
Franz P. Flexible, Sprachgewandt PLZ Ort 5454 Bellikon Umkreis 20 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit:
Zuletzt online: 10.11.2019
Sprachen: D/F/E/I
Stundenlohn: 50-80_ CHF
Mitglied seit: Nov. 2019
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Kaufmann
Getätigte Berufe Kaum.Angestellter, Leiter Ersateilwesen, Leider Kundendienst/Ersatzteile, CEO Motorradhandel, CE Roller- und Hofhandel
Über mich Vor rund 30 Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und arbeitete seither in verschiedenen Bereichen der 2-Rad-Branche. Durch meine langjährige Tätigkeit für Piaggio in der Schweiz kenne ich den Rollermarkt in all seinen Be- langen und durch die Vertretung von Gilera bin ich auch auf dem Motorradmarkt bewandert. Während fünf Jahren leitete ich die Firma Moto-World AG, welche Motorradverschleissteile auf den CH-Markt verkauft. Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit der schweizerischen Post im Bereich der 2-Rad-Fahrzeuge für Roller und Anhänger zusammen. Die sehr zahlreichen Kontakte mit allen beteiligten Postmitarbeitern haben mir eine grosse Erfahrung und einen tiefen Einblick in den Bereich der Postverteilung gegeben. Diese langjährige Erfahrung hat mich bewogen, meine Kenntnisse und Erfahrungen auch aussen stehenden Firmen, sowohl für den Bereich Roller und Motorrad, als auch für die Zusammenarbeit mit der der Post, zur Verfügung zu stellen. Heute betreibe ich meine eigene Firma für den Verkauf von 2-räder motorisiert und elektrisch sowie eine ausgewogenes programm an Ersatz- und Verschleissteilen für den 2-Rad-Fachhandel. Im Free-Lancing arbeite ich für die Firma JB Töffhandel im Aussendienst in den französisch- und italienischsprachigen Regionen der Schweiz. Ich betreue die Händler für Royale Enfield, CFMoto, KSR Generic, LML-Roller, Niu E-Scooter, Hyosung, Benelli, Brixton, Lambretta E-Bikes und Ninebot E-Fahrzeuge.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×