Premium
Marinette D. Lebenserfahrene Frau CP, Ville 8707 Uetikon am See Proximité 25 km
Contacter
(0) Évaluations
Disponibilité:
Dernière fois en ligne : 09.03.2019
Salaire horaire: 25-30_ CHF
Membre depuis: févr.. 2019
Mobile: Oui
À mon propos Ich bin eine "junge" Rentnerin und habe sehr viele Jahre als Sozialpädagogin in versch. Bereichen gearbeitet. Sehr gerne engagiere ich mich für die Mitmenschen. Das Geben und Nehmen sind mir sehr wichtig. Sich freuen zu können und Spass zu haben an vieles sind mir ebenfalls wichtig. Ich bin gerne in der Natur und fotografiere vor allem Nahaufnahmen. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder und Mamie von 4 Enkelkindern (10-18 Jahre alt) Über sehr vielen Jahren habe ich Hunde an meiner Seite gehabt. Ich bewege mich per ÖV, besitze einen GA.
Évaluation d'un locataire enregistré avec succès×
Envoyer un message à un locataire avec succès×