Premium
Felix B. PLZ Ort 8008 Zürich Umkreis null km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit:
Zuletzt online: 27.01.2019
Sprachen: D/E/F
Stundenlohn: 40-180 CHF
Mitglied seit: Nov. 2018
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Kaufmann
Getätigte Berufe Geschäftsführung Textil Fashion und Einrichtung
Über mich .... was ich gerne mache : DIENSTLEISTUNGEN wie BUTLER - LIMOSERVICE ( WEF ) / HOUSE SITTING / BEAUFSICHTIGUNG von WOHNUNGS - GARTENARBEITEN oder allg ARBEITSKONTROLLE in CH u AUSLAND / BEGLEITPERSON für MUSEEN- oder GALERIEBESUCHE .....VITA : ich hatte Geschäft in der Konfektion ( Boutique : Zürich-Davos-Klosters ) sowie in der Einrichtung verantwortlich für Einkauf/Verkauf/Personal ( Ausbildung ) u Betriebsführung komme aus einer Textil und Seidenfamilie
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×