Ambassador
Karin M. Professionelle Schreiberin PLZ Ort 8505 Dettighofen TG Umkreis 10 km
Kontaktieren
(4) Bewertungen
Verfügbarkeit:
Zuletzt online: 14.04.2021
Telefonnummer 0795905858
Stundenlohn: 35-38_ CHF
Mitglied seit: Aug. 2018
Mobil: Ja
Gelernter Beruf KV
Getätigte Berufe med. Sekretärin, Sachbearbeiterin,Schreiberin
Über mich Ich bin eine vielseitige und flexible Frühpensionärin, die Zeit und Lust hat sich noch weiter zu engagieren. Administrative Arbeiten sind meine Passion. Texte und Briefe ab Audio schreiben, u/o korrigieren, Tabellen führen, Recherchen am PC erledigen, Daten bearbeiten usw. Ich bevorzuge Homeoffice und gerne längere Projekte. Bei Bedarf komme ich für Einsätze auch in die nähere Umgebung meines Wohnortes. Ich kann täglich 2 - 3 Stunden anbieten. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×