Premium
Martin R. Hilfe in Haus & Garten PLZ Ort 8032 Zürich Umkreis 10 km
Kontaktieren
(11) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 07.02.2023
Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch
Stundenlohn: 30-33_ CHF
Mitglied seit: Jul. 2018
Mobil: Ja
Gelernter Beruf kfm. Angestellter
Getätigte Berufe Versicherungsfachmann
Über mich Ich war beruflich kaufmännisch tätig (Informatik, Banken und Versicherungen). Studiert habe ich Theologie, war aber nie beruflich in dieser Sparte tätig. Da ich den Ausgleich zur Bürotätigkeit im Do-it-Yourself-Bereich fand und auch gewohnt war, in der Firma meines Vaters (Gartenbau) mitzuhelfen, bin ich mit folgenden Angeboten auf RentaRentner unterwegs: - House-Sitting: Sie verreisen oder sind anderweitig abwesend. Ich übernehme das Blumengiessen, Lüften und Briefkastenleeren. Bewährt hat sich auch, dass ich in dieser Zeit ungeliebtes Mobiliar entsorge oder Malerarbeiten in Ihren Räumlichkeiten ausführe. - Rasenmähen. Rasenmäher muss vom Kunden gestellt werden. - Büsche und Bäume zurückschneiden oder ganz entfernen. Motorsäge etc. vorhanden. Abführen des Grünabfalls zum Vergärwerk Werdhölzli. - Montage von Gartenhäuschen. - Versandarbeiten und damit verbundene Bürotätigkeiten. - Kleinere Malerarbeiten (speziell vor Wohnungsübergaben). - Übermalen und Entfernen von Graffiti und Klebern. - ⚠️ NEU: Durchsehen von Matur- und Prüfungsarbeiten in Hinblick auf GUTES DEUTSCH 🤓 !
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×