Premium
Regina E. Wir finden eine Lösung PLZ Ort 1585 Vully-les-Lacs Umkreis null km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 09.04.2024
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Stundenlohn: 30-80_ CHF
Mitglied seit: Dez. 2023
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Personalfachfrau
Getätigte Berufe Personalfachfrau, SAP Projektleiterin HR
Über mich Ich bin ein aufgestellter und unternehmungslustiger Mensch mit vielen guten Ideen. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Projektmanagement, Arbeitsrecht, SAP-HR und Informatik. Sie brauchen Unterstützung bei Projektmitarbeiterin Sekretariats- oder Archivarbeiten Digital Tour Guide für Gruppen oder Einzelpersonen Briefe an Behörden Einkauf und Beratung Begleitung bei Ausflügen Planung und Organisation von Familienanlässen - etwas ganz besonders - Gerne teile ich meine Erfahrungen und helfe Unmögliches im Alltag zu lösen.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×