Ambassador
Peter F. Dokumente, Daten und Mobilität PLZ Ort 6010 Kriens Umkreis 25 km
Kontaktieren
(1) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 16.04.2024
Telefonnummer 0793416362
Sprachen: D/e/f/i
Stundenlohn: 60-100 CHF
Mitglied seit: Feb. 2017
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Sekundarlehrer phil. II / dipl. Inf. Ing. / Dozent
Getätigte Berufe Dozent HSLU / Chauffeur Kat. D
Über mich Ich unterrichtete ein Berufsleben lang an Sekundarschule / Lehrer/innen-Seminar und Hochschule (HSLU, 20 Jahre in Informatik). Nach der Frühpensionierung erwarb ich den Fahrausweis Kat. D (Car, Reisebus). 1. Gerne helfe ich beim Erstellen / Überarbeiten / Übermitteln und Archivieren von elektronischen und physischen Dokumenten aller Art: Recherchen, Texte, Ghostwritings, Dokumentenverwaltung mit / ohne IT. 2. Dienstleistungen rund um Netzwerke und IT: Planung, Installation, Ausführung, Problembehebung. 3. Fahr- und Transportdienste. Keine Festanstellung.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×