Ambassador
Bachmann P. Geht nicht - gibt es nicht ... PLZ Ort 8046 Zürich Umkreis 50 km
Kontaktieren
(5) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 13.04.2024
Telefonnummer 0795844083
Stundenlohn: 25-60_ CHF
Mitglied seit: Mai. 2015
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Eisenwarenhändler / Gastronom
Getätigte Berufe Aussendienst, Gastronom
Über mich Ich fühle mich in die Anliegen meiner Kunden ein und bin bereit Verantwortung zu übernehmen. Besonders gerne erledige ich Fahrten mit eigenem PW mit Personen von A nach B oder Rundreisen! Ab sofort biete ich zu moderaten Preisen an: - Begleitete Fahrten in die Ferien und in den Ferien - Fahrten im In- und Ausland = Bring - und Holservice - Fahrten mit Zielen nach Ihren Wünschen - Hol- und Bring-Fahrten in der Stadt Zürich und Umgebung
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×