Premium
Chris Z. Flexibel und zuverlässig! Città 8805 Richterswil Zona 50 km
Contatto
(4) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 29.03.2024
Lingue: Deutsch und Englisch
Tariffa oraria: 25-35_ CHF
Membro dal: mag. 2021
Mobile:
Professione appresa Kaufmann
Professioni svolte Büro und Verkauf
Chi sono Ich bin vielseitig interessiert, weit gereist, wandere gerne und engagiere mich sozial. Mein Umfeld betrachtet mich als offen, kommunikativ und mit grossem Einfühlungsvermögen. Meine Aufgaben gehe ich praktisch, den Erfahrungen entsprechend und optimistisch an. Sprachen: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Meine Erfahrungen: Vor der Pensionierung war ich 40 Jahre lang vorwiegend im kaufmännischen Bereich und im Verkauf tätig. Branchen: Engros- und Detailhandel / Die letzten fünf Jahre in einem Pflegezentrum, wo ich auch Lernende betreute. Seit der Pensionierung beschäftige ich mich aktiv als Freiwilliger im Unispital und bin auch Moderator an einem Konversationskurs "Deutsch für Fremdsprachige". Zudem war ich 5 Jahre Senior im Klassenzimmer.
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×